Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    urmel urmel ist offline

    Probs mit Bitdefender Internet Scurity V10

    Hallo ich ein paar Probleme mit der Firewall ich benutze Sky-DSL und mich mit Firewall nicht einwählen es wird sofort die Vebindung gekapt.Wenn ich die Firewall deaktiviere bin ich sofort im Netz.Ich habe schon viele Firewalls für SKY-DSL eingestellt aber die macht mir echt Probleme ich das Protokol mit anghängt vieleicht kann mir einer helfen ich sehe da nicht mehr durch.
    Mfg.urmel
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Anzeige

    Probs mit Bitdefender Internet Scurity V10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    urmel urmel ist offline

    AW: Probs mit Bitdefender Internet Scurity V10

    Hallo hat keiner eine Ahnung was da falsch ist.
    Mfg.urmel

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: Probs mit Bitdefender Internet Scurity V10

    Hallo Urmel.

    Ich kenne die Firewall von Bitdefender leider nicht...kannst du dort die Sicherheitseinstellungen etwas runterstellen? Gibt es so eine Möglichkeit? Bei der Firewall von ZoneLabs kann man zum Beispiel einstellen: "Hoch, Mittel, Niedrig".

    Versuch das mal.

    Wichtig wäre noch zu wissen, ob du einen Router hast. Die Kommunikation zwischen deinem PC und dem Router muss die Firewall natürlich erlauben. Das müsstest du einstellen.

  5. #4
    urmel urmel ist offline

    AW: Probs mit Bitdefender Internet Scurity V10

    Hallo danke für die Antwort man kann bei BD auch die Sicherheitseinstellungen ändern,einen Router habe ich nicht ich gehe mit einen analogem Modem ins Netz und empfange die Daten von SKY-DSL über eine PCI Karte hat bei allen anderen Firewalls funktioniert an der BD beisse ich mir die Zähne aus aber so schnell gebe ich nicht auf.Ich habe alle exen die die wichtig für für die Fw sind eingetragen und freigeben.
    MFG:urmel

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Bitdefender Internet Security 2013 und Dota 2 Keys: Hallo, Ich verkaufe 2x Bitdefender Internet Security 2013 pro Key 30 Euro Link zu Bitdefender : Optimale Virenschutz- & Antivirus-Software...

  2. Port-Scan BitDefender: Hallo, ich eröffne noch einmal ein Thema, da mein Bitdefender sehr oft einen Port-Scan blockiert. Was sind Port-Scans will mich jemand Hacken? Da...

  3. Internet Probs! Bitte um Help: Letzte Zeit habe ich mortzmäßige Internetprobleme :( Ich hab 1&1 und hab Wlan. Weiß grad net welche Leitung :( Ich hab auch vor ungefär 2 Monaten...

  4. bitdefender anwendungskonfiguration nicht korrekt: hi, ich habe ein problem mit bitdeffender.immer wenn ich es starten will, gibt er mir die meldung: die anwendung konnte nicht gestartet werden,...

  5. BitDefender 9 Internet Security: http://www.forumla.de/bilder/2006/01/68.jpg BitDefender 9 Internet Security ...