Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    Probs mit DVD Decrypter

    moin,
    immer wenn ich mit der Freeware DVD Decrypter "die Simosons der Film" rippen will (mit anderen hab ichs no ned probiert, seh ich aus als ob ich soviel zeit hätte xD?), macht er mir immer an der selben Stelle, bei Minute: 4:15 plötzlich ein Standbild des Videos, dann wird das Bild des Videos langsam schwarzweis, wie bei einem Überblendeffekt, ganz langsam. dann bleibt das etwa 7 Minuten so (also es ist teil des Videos), dann wird das stehende Bild langsam wieder farbig und dann läuft es einfach normal weiter. Ich würde es ja vorspulen, aber wenn ich es in ein anderes Format kopiere, MP4 mit Codec H.264 (PSP); läuft der Ton weiter an der Stelle wo es schwarzweis wird (sowohl auf der PSP, als auch auf dem PC, dem Handy und dem iPod), und somit ist der restliche Film unbrauchbar, weil der Ton um 7 Min. verschoben ist. ich hab sämtliche einstellungen im DVD decrypter rumprobiert, nichts verändert das, auch wwenn icvh die Datei splitte, an der selben Stelle passiert immer wieder das gleiche.

    Wenn ich schon mal dabei bin, kennt ihr ein anderes Programm, mit dem man DVDs als VOB rippen kann?
    MfG
    Simon

  2. Anzeige

    Probs mit DVD Decrypter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Probs mit DVD Decrypter

    Das Benutzen von "DVD Decrypter" ist in Deutschland illegal. Daher wird es hier keine Anleitungen geben, wie man das Programm benutzt.

    -close-

  4. #3
    Suppe Suppe ist offline

    DVD Decrypter Problem

    Hi Leute,

    Ich wollte mir eine .iso Datei auf eine CD-R mit dem Programm DVD Decrypter brennen.Doch bei 73% ging plötzlich die Write Rate auf 0.0x hinunter.Was habe ich falsch gemacht?

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: DVD Decrypter Problem

    hast du schon mal einen anderen rohling ausgetestet ?
    evtl. kommt dein brenner nicht mit dem rohling zurecht.

    ich hab mir mal "günstige" dvds im 50er spindel gekauft.
    ich habe etwa 12 gebrannt und am schluss waren gerade mal 3 oder 4 brauchbar.

Ähnliche Themen


  1. Game Decrypter: hey leute hab ein problem: ich hab ofw 5.03 auf der psp 3004 wenn ich mit dem chickHEN den installer loader starte müsste ja normalerweise dann...

  2. Game Decrypter v2 installieren??: kann mir bitte einer eine genaue anleitung schreiben wie das mit dem installieren vom dem programm funktionieren soll??? ich danke euch schonmal im...

  3. Icq 5.1 Probs: Hi mir is grad aufgefallen, dass bei meinem icq 5.1 keiner anzeige bilder mehr angezeigt werden und dass ich keine links mehr öffnen kann ... auch...

  4. Max Payne 2 probs.: hi hab gestern max payne 2 installiert un beim spielen gemerkt, dass die maus und die tasten manchmal etwas "haken". z.B. läuft er ein paar...

  5. Grafik Probs: Sers ich hab in meinem rechner 6600GT immer wen ich den PC hoch fahre kommt eine meldung das meine grafik karte keinen strom hat un zu heiß ist ...