Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    d-irie d-irie ist offline

    prog. für scratchen am pc

    hallo ich suche ein prog. zum scratchen von den mp3 files aufm pc bitte freeware

  2. Anzeige

    prog. für scratchen am pc

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schrinner Schrinner ist offline
    Avatar von Schrinner

    AW: prog. für scratchen am pc

    Freeware wird in dem Bereich eher schwierig.
    Also vernünftige Programma sind da
    Traktor Dj Studio
    oder die günstige Alternative Virtual DJ

  4. #3
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: prog. für scratchen am pc

    Ich hab mal gegoogelt und das für dich gefunden. Scheinen mir Vollversionen zu sein.

    Ots CD Scratch 1200 kostenloser download - Bild.de

    MJ Studio 1.09 kostenlose download. Die neueste Mischmaschine: brennen, scratchen, AutomixMJ Studio ist ein virtuelles Mischpult für MP3 und WAV-Dateien.

    Hoffe mal das dir diese Programme weiterhelfen. Solltest du noch andere suchen oder testen wollen, dann gib mal im Google ein <kostenlose scratch programme>.
    Da findest du sicher noch einiges. Ich hab dir mal die ersten beiden Prog. auf der ersten Seite verlinkt.

Ähnliche Themen


  1. Orb freeware Videostreaming Prog.: Hi, ich habe leider kein Thema gefunden wo dies hätte reingepasst. Folgendes: Ich habe mir das Freeware Programm Orb bei Chip.de herunter-...

  2. Verkleinerungs Prog.: Hey Leude, scuhe ein Prog, mit dem man seine Musikstücke kleiner machen kann. Z.B von 7mb auf so 4mb. Kennt ihr da vllt. was???

  3. Video Prog.: Brauchte ein Prog, möglichst kostenlos sollte es sein, um Bilder mit Effekten und Übergängen zu einem Vid mit Musim machen kann. Hab im mom auf...

  4. Prog. um stimmen von liedern weg zu machen ?: Hallo, Ich suche nach einem prog wo man die stimmen von liedern weg machen kann dass man einfach nur den hintergrund hat !!! Könnt ihr mir...

  5. DjWiij: MIXEN UND SCRATCHEN MIT WIIREMOTE!: http://www.youtube.com/watch?v=iekA_5caOzM&eurl= http://www.youtube.com/watch?v=46DOpVNhNn8&eurl= :D :D :D http://djwiij.com/home.html ...