Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    Proggramieren mit Visual Basic 2008

    moin moin,

    ich hab da mal ne idee und zwar:

    alle zusammen programmieren wir das Startmenü so, dass wenn man drauf klicken will der "Start" Button sich von unten links nach unten rechts in die Ecke bewegt, wenn man noch einmal drauf klickt ist es plötzlich oben rechts in der Ecke. Versucht man nooch einmal drauf zu klicken verschwindet er ganz! Das ganze aber mit Visual Basic 2008!!.

    MfG wii_zocker08

  2. Anzeige

    Proggramieren mit Visual Basic 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Proggramieren mit Visual Basic 2008

    Zitat wii_zocker08 Beitrag anzeigen
    moin moin,

    ich hab da mal ne idee und zwar:

    alle zusammen programmieren wir das Startmenü so, dass wenn man drauf klicken will der "Start" Button sich von unten links nach unten rechts in die Ecke bewegt, wenn man noch einmal drauf klickt ist es plötzlich oben rechts in der Ecke. Versucht man nooch einmal drauf zu klicken verschwindet er ganz! Das ganze aber mit Visual Basic 2008!!.

    MfG wii_zocker08
    Hallo
    dafür kaufe ich mir doch nicht VB 2008.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Proggramieren mit Visual Basic 2008

    VB 2008 Express ist soweit ich weiß kostenlos.

  5. #4
    unregistriert

    AW: Proggramieren mit Visual Basic 2008

    ja VB 2008 ist free und jetzt schreiben bitte!!

  6. #5
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Proggramieren mit Visual Basic 2008

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    VB 2008 Express ist soweit ich weiß kostenlos.
    Yup, die Express Versionen kosten nichts.. und sind fuer Hobbyprogrammierer *voellig* ausreichend. Vor allem fuer Spielereien wie solche : p

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Proggramieren mit Visual Basic 2008

    Hallo
    also auf den Code mit Express erstellt (mir auch bekannt) bin ich gespannt.
    gruß
    martin-josef

  8. #7
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: Proggramieren mit Visual Basic 2008

    Zitat unregistriert Beitrag anzeigen
    ja VB 2008 ist free und jetzt schreiben bitte!!
    Warum sollte irgendwer so ein extrem sinnvolles Programm schreiben wollen?

  9. #8
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Proggramieren mit Visual Basic 2008

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    also auf den Code mit Express erstellt (mir auch bekannt) bin ich gespannt.
    gruß
    martin-josef
    Express hat genauso Zugriff auf die Win32 API wie auch die "Vollversion". Die Hauptunterschiede lagen glaube ich bei Datenbankanbindung zu SQL/Access und man kann keine Windows Services erstellen.

Ähnliche Themen


  1. Visual Basic Taschenrechner: Hi wir müssen in Informatik als Hausaufgabe eine Taschenrechner erstellen und programmiern. Ich hab jetzt schonmal angefangen aber komm jetzt nicht...

  2. Visual Basic 6.0: Hallo, ich benötige das Programm Visual Basic 6.0 für die Schule. Leider finde ich nicht die passende Seite zu einem Download. Ich würde mich...

  3. Visual Basic: Hab grad ein Tic Tac Toe spiel gmacht, es funkt. alles aber wenn ich eine Runde beende dann bleibt der Button den ich als letztes gedückt habe immer...

  4. Visual Basic: Hi ich hab mir jetzd microsoft visual basic 2008 Express runtergeladen und wollte es regiestrieren ich gehe auf Hilfe und dan auf produkt...

  5. Visual Basic: Hi ich hab mir jetzt Visual Basic 2008 downgeloaded und als das Setup zu ende war stand das ich das Product innerhalb 30.Tagen registrieren sollte...