Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    Program für automatische Tastenabfolge

    Nabend,

    gibt es ein Program ( am liebsten Free-Ware ), das eine vorprogrammierte Tastenabfolge ( z.B. 1 - Enter - Enter - 1 - Enter - Enter - + - 1 Enter - Enter usw. ) immer wieder abspielt ?

    MfG

    P.S: Brauche das Program für etwas absolut legales, genaueres per PN wenn erwünscht.

  2. Anzeige

    Program für automatische Tastenabfolge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Program für automatische Tastenabfolge

    Versuch mal Afixe Mouserecorder. Da kannste solche Script erstellen oder eigene Bewegungen der Maus oder Tastatur eingaben aufnehmen.

    In der Free Version kannst du aber keine Scripte speichern.

    Hier klicken für Download

    MfG

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Program für automatische Tastenabfolge

    Gibt es von der Computerzeitschrift c't...
    ac'tive aid > c't - Windows weitergedacht - ac'tivAid

  5. #4
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Program für automatische Tastenabfolge

    Hab auch mal gesucht jedoch nur einen gefunden wo du einen Text eingeben und (oder) einen befehl hineingeben kanst z.b eine e-mail oder ein Programm zu öffnen. memo keys download


  6. #5
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Program für automatische Tastenabfolge

    Danke euch 3.. "Problem" gelöst.

Ähnliche Themen


  1. Program zur Treiberaktualisierung: Hab mal ne frage gibt es ein kostenloses program um seine Treiber zu aktualisieren:confused:

  2. Program zum aufzeichnen von AMcap camera: Guten Tag Ich brauche ein program das was die Camera AMcap siecht aufzeichnet so das die nicht viel platz nehmen (vielleicht weisst ihr was ich...

  3. Mit welchem Program kann ich ein Kreisdiagramm erstellen ??: Moin ich möchte ein Kreisdiagramm erstellen... Mit open office calc geht das nich so gut... Ich möchte halt einfach z.b. 50% eingeben und dann...

  4. Excel- abnormal program termination: Hallo alle zusammen! Bitte um HELP!! Folgendes Problem: Bei der Öffnung von jedem beliebigen Exel-file kommt ein Fenster mit : " File can not...

  5. schreibgeschützte Program Files - Vista: Hallo @ alle, vor kurzem habe ich einen neuen Laptop gekauft. Natürlich mit Vista. Ich bin gerade dabei das System meinen Erwartungen...