Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Programm

  1. #1
    AldaEy AldaEy ist offline
    Avatar von AldaEy

    Programm

    Hallo weiß jemand ob es so ein Programm gibt mid dem mann bilder bearbeiten kann also z.B verschmelzen oder andere hinzufügen
    also wen jemand etwas weiß ob man sowas dowloaden kann bitte melden

  2. Anzeige

    Programm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Programm

    google einfach mal paint.net
    Ist eigentlich eine ziemlich gute und kostenlose Hobbyvariante zu photoshop oder paintshop!

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Programm

    Hi,

    Gimp ist auch für Deine Zwecke hervorragend geeignet, aber ich gehe vor der Bedienung selber in die Knie, daher ein Tutorial dazu. Fragen kann ich dazu selber nicht beantworten..

  5. #4
    AldaEy AldaEy ist offline
    Avatar von AldaEy

    AW: Programm

    ok vielen dank probiere es gleich mal aus

  6. #5
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Programm

    Gimp kann ich auch stark empfehlen, mache damit auch schon seit einem Jahr ganz witzige Sachen. Es erfüllt alles was du willst nur das du, wenn du fragen hast kannst du mich ruhig anschreiben

    PS: Das Programm ist Freeware und die neuste Version ist 3.0 soweit ich weiß, vielleicht ist sie noch in der Beta

  7. #6
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Programm

    Zitat MajaChan Beitrag anzeigen
    Gimp kann ich auch stark empfehlen, mache damit auch schon seit einem Jahr ganz witzige Sachen. Es erfüllt alles was du willst nur das du, wenn du fragen hast kannst du mich ruhig anschreiben

    PS: Das Programm ist Freeware und die neuste Version ist 3.0 soweit ich weiß, vielleicht ist sie noch in der Beta
    jap die final is 2.6.6 --> SourceForge.net: GTK+ and The GIMP installers for Windows: Downloading ...

    biste so nett und postest mal den beta link, kann den irgendwie nirgens finden

  8. #7
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: Programm

    maja chan war so freundlich und ht tutroial vids in youtube gepostet. einfach auf seine sig klicken.

    lol schleichwerbung. aber ich krieg nix dafür .... ~-~

  9. #8
    AldaEy AldaEy ist offline
    Avatar von AldaEy

    AW: Programm

    das gimp ist schon gut aber ein bischsen kompletziewert trotz anleitung und mid dem verschmelzen klappds auch nicht so gut

    hat vlt. jemand noch was anderes anzuubieten???

  10. #9
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Programm

    hast du paint.net schon probiert? ich finds simpel und gut verständlich...

  11. #10
    AldaEy AldaEy ist offline
    Avatar von AldaEy

    AW: Programm

    ich hab es jetz mal gedownloaded also das paint NET
    aber ich kann es irgendwie nicht installieren

  12. #11
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Programm

    also ich hatte noch nie probleme... habs immer bei chip.de geladen!
    wie is denn die meldung? was für nen os hast du?

  13. #12
    AldaEy AldaEy ist offline
    Avatar von AldaEy

    AW: Programm

    ou
    genau in diesem moment hads endlich installiert
    hab immer draufgetrügd und dann kam so ne englische meldung aber jetzt gehts

  14. #13
    Unregistriert

    Frage AW: Programm

    hallo,
    habe ein kleines problem mit einem programm:
    ich möchte ein programm restlos von meinem pc entfernen damit ich es wieder installieren kann... mein problem: es lässt sich nicht deinstallieren und auch nicht über systemsteuerung software entfernen
    was kann ich tun?
    ist dringend
    danke im voraus

  15. #14
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: Programm

    1. du bist im flaschen thread. aber egal. hier die lösung:

    Pocket KillBox - Download - CHIP Online

  16. #15
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Programm

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hi,

    Gimp ist auch für Deine Zwecke hervorragend geeignet, aber ich gehe vor der Bedienung selber in die Knie, daher ein Tutorial dazu. Fragen kann ich dazu selber nicht beantworten..
    Kann ich nur zustimmen! GIMP ist ein super Programm das ich für meine
    Bilder auch noch benutze
    Man kann so viel machen !

    ______
    Ve|ox

  17. #16
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Programm

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo,
    habe ein kleines problem mit einem programm:
    ich möchte ein programm restlos von meinem pc entfernen damit ich es wieder installieren kann... mein problem: es lässt sich nicht deinstallieren und auch nicht über systemsteuerung software entfernen
    was kann ich tun?
    ist dringend
    danke im voraus
    Hallo
    wäre schon gewesen wenn Du das programm genannt hättest. viele programme lassen sich mittels der programm cd entfernen oder beinhalten eine sog. uninstall.exe damit gehts auch.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. ERP Programm: Hallo zusammen, ich habe gerade ein Angebot für mein Unternehmen von für ein ERP Basis Paket bekommen. Aber ich bin völlig neu auf diesem Markt....

  2. PS3 FTP Programm: Hallo zusammen, da ich gerne von meinem PC (Windows XP) Foto-Dateien via Netzwrk (Router) auf die Festplatte der PS3 überspielen möchte, bekam ich...

  3. programm für 3gp: mit welchen programm kann ich mir 3gp dateien anschauen und wo krieg ich die kostenlos auf deutsch her?

  4. tv programm: hallo ich wusste nicht genau wo ich das reinschreiben soll, aber es hat was mit internet zu tun. schaut ihr das tv programm im internet an? wenn...

  5. Mkv Programm: Hi, ich habe eine MKV Datei wo ich gerne Untertietel drin hätte auf dem PC ist das kein Problem so lange es noch eine MKv Datei ist. So bald ich...