Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Programm

  1. #1
    SLN SLN ist offline
    Avatar von SLN

    Frage Programm

    Hey,

    also ich hab ein video gemacht und möchte des video wie so bearbeiten mit Intor und so...
    Ich habe Windows Vista und brauchte ein Programm wo mit ich dies machen kann wo möglichst kostenlos zum Downloaden gibt. Könntet ihr mir eins nennen??? Könntet ihr mir noch ein Programm sagen wo man sich selbst logos erstellen kann und wallpapper?

    P.S. Ich bedanke mich schon mal!

    -----------------------------------------------------------------------
    Wen ihr free Artikel z.b. PS3, Wii...
    dan guckt die seite ma an Free Gifts wen ihr fragen habt einladung wollt einfach pn mit eMail schicken

  2. Anzeige

    Frage Programm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Programm

    Also standartmäßig wäre da der Windows Movie Maker.
    Ist aber eher ein Ensteigermodell. (ist shcon auf windows installiert)


    Professionelle Videobearbeitung machst du hiermit:
    Sony Vegas Pro - Download - CHIP Online
    (Merkt man auch schon am Preis: 650€ )
    ist ne 30 Tage testversion.
    ABer:

    Windows Movie maker: Enfach zu bedienen

    VEGAS PRO 9: Schwer-->Man braucht AUF JEDEN FALL viele Tutorials um es zu beherrschen -->allerdings sind die Ergebnisse besser

  4. #3
    SLN SLN ist offline
    Avatar von SLN

    AW: Programm

    danke erstmal für die schnelle antwort

    und mir is auf jeden fall wichtig das ich (wenn ich das video bearbeitet habe) es auf YouTube bzw. MyVideo stellen kann!

  5. #4
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Programm

    ja klar kann man das!?

Ähnliche Themen


  1. ERP Programm: Hallo zusammen, ich habe gerade ein Angebot für mein Unternehmen von für ein ERP Basis Paket bekommen. Aber ich bin völlig neu auf diesem Markt....

  2. PS3 FTP Programm: Hallo zusammen, da ich gerne von meinem PC (Windows XP) Foto-Dateien via Netzwrk (Router) auf die Festplatte der PS3 überspielen möchte, bekam ich...

  3. programm für 3gp: mit welchen programm kann ich mir 3gp dateien anschauen und wo krieg ich die kostenlos auf deutsch her?

  4. tv programm: hallo ich wusste nicht genau wo ich das reinschreiben soll, aber es hat was mit internet zu tun. schaut ihr das tv programm im internet an? wenn...

  5. Mkv Programm: Hi, ich habe eine MKV Datei wo ich gerne Untertietel drin hätte auf dem PC ist das kein Problem so lange es noch eine MKv Datei ist. So bald ich...