Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    Programm auf PC instaliert mit CD! Wie ohne nun auf einen anderen Instalieren?

    Hallo,
    Also ich habe ein Programm was ich mit einer CD auf einen PC intaliert habe. also hab jetzt die ganzen datein die das braucht unter C:/Programme/Microsoft Office.
    So, da die CD aber jetzt weg ist, kann ich irgendwie die datein auf USB Stick ziehn oder so und auf einen andern PC zu kopieren und das Programm dort verwenden?
    oder gibt es noch andere Möglichkeuten?

    bräuchte schnell hilfee
    Vielen dank schonmal... :P

  2. Anzeige

    Programm auf PC instaliert mit CD! Wie ohne nun auf einen anderen Instalieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Programm auf PC instaliert mit CD! Wie ohne nun auf einen anderen Instalieren?

    also hab jetzt die ganzen datein die das braucht unter C:/Programme/Microsoft Office.
    Nein. Daten sind quer über den Rechner. Und auch die Registry-Einträge würden fehlen. Bleibt nur ne richtige Installation. MS Office verloren? Schade um das genze Geld der Originalen Version, oder

    Reicht nicht OpenOffice aus? de: OpenOffice.org: Startseite (deutsch)?

  4. #3
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Programm auf PC instaliert mit CD! Wie ohne nun auf einen anderen Instalieren?

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Nein. Daten sind quer über den Rechner. Und auch die Registry-Einträge würden fehlen. Bleibt nur ne richtige Installation. MS Office verloren? Schade um das genze Geld der Originalen Version, oder

    Reicht nicht OpenOffice aus? de: OpenOffice.org: Startseite (deutsch)?
    kla war das die orginale war von meinem dad aus der firma :P
    schade da muss ich wohl meiner mum sagen das sie es sich kaufen muss oder soo :P weil open office reicht nicht, den sie braucht das für ihre arbeit und sooo da hat die gesagt wer gut wenns orginal office wär :P

    naja DANKE

Ähnliche Themen


  1. Laptop über einen anderen Monitor starten: Hallo liebe Pc und Bastelfreunde ich habe ein Problem. Meine Schwester hat irgendwie ihren Laptopmonitor kaputt bekommen sprich sie kann nichts...

  2. 2 Betriebsysteme, Software des einen BS unter dem anderen BS benutzen: Hiho, würde gerne wissen, ob es möglich ist/funktionier, dass man zwei Partitionen hat (Vista und Win 7) und nun z.B. das unter Vista installierte...

  3. Warcraft 3 ohne CD instalieren: Hallo ich hab folgenedes Problem Ich habe gestern meinen Pc neu formatiert, und will jetzt wc3 frozen Throne wieder installieren. Ich finde aber nur...

  4. Ich suche ein Programm zum erstellen von anderen Programmen: Ich brauche das Programm sehr schnell also bitte schnel schreiben. danke führ die Hilfe

  5. GTA 4 - Verkaufe die Spezial Edition ohne das Spiel nur die anderen Sachen: Wie oben beschrieben verkaufe ich die se von gta 4 mit baggy tasche soundtrack bankschliessfach aus hochwertigem metall und der artwork mit hübschen...