Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    Frage Programm bzw. Spiel erstellen

    Hallo, ich wollte mal wissen, ob es eine Alternative zu clickteam multimedia fusion 2 gibt!
    der Grund ist, dass ich mich mit dem Programmieren nicht so gut auskenne, ich aber trotzdem Programme oder Spiele erstellen möchte.
    Eigentlich finde ich das Programm ja sehr gut, aber 1. ist es nicht auf Deutsch, sondern nur auf Englisch und 2.kann ich am Ende das Programm nicht erstellen, da dies nur eine Demo ist, und ich sehe nicht ein, dafür 119$ zu bezahlen!

    Es wäre toll wenn ihr eine ähnliche freeware auf Deutsch wüsstet und mir schreiben könntet, wo ich es bekomme!

    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Frage Programm bzw. Spiel erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Böse AW: Programm bzw. Spiel erstellen

    Hallo, kann jemand mal Antworten?
    mich interressiert das auch!!!

  4. #3
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Programm bzw. Spiel erstellen

    Mal nach sogenannten Autorensystemen suchen. Mediator war mal sowas in der Art.
    Gruß Spinne

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Programm bzw. Spiel erstellen

    Zitat ps2freak Beitrag anzeigen
    Eigentlich finde ich das Programm ja sehr gut
    [...], und ich sehe nicht ein, dafür 119$ zu bezahlen!
    Das Leben ist voller Widersprüche.

  6. #5
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    AW: Programm bzw. Spiel erstellen

    Danke für eure Antworten...oder viel mehr der einen Antwort!
    Und Gast, wer auch immer du bist...
    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo, kann jemand mal Antworten?
    mich interressiert das auch!!!
    Ganz ruhig, es will dir hier niemand etwas tun, wenn du etwas geduldig bist!

Ähnliche Themen


  1. Programm zum Logo erstellen???: Hey, ich suche ein Programm mit dem ich ein Logo erstellen kann, wenns geht sollte es Kostenlos und gut sein. Ich brauche ein Logo dafür, da ich...

  2. Programm um 3D-Filme zu erstellen: kann mir jemand helfen? ich suche ein programm mit dem man 3d objekte erstellen kann (zb. figur) und die dann als film macht (3d...

  3. Programm zum Video Erstellen: Ich möchte gerne ein eigens Video erstellen mit Bilder und Text und allsowas habe auch ne Programm aber es nicht das Wahre kennt Ihr irgendwelche...

  4. Programm um CS1.6maps zu erstellen: Hallo, ich würde mich mal interessieren, mit welchen programmen man CS1.6 maps erstellen kann.Wäre cool wenn sie kostenlos wären !

  5. Programm um 3D Videos zu erstellen.: Hi Ich suche ein Programm mit dem man 3D Videos oder Animationen erstellen kann. Also es geht darum ein Video zu erstellen das man komplett am PC...