Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SonyFreak7 SonyFreak7 ist offline

    Programm das eine Datei auf Viren überprüft.

    Hallo,
    ich suche ein Programm das eine Datei auf Viren überprüft.
    Da ich mir letzte Woche eine Datei(mit mehreren Parts)heruntergeladen habe und wollte diese installieren,als mir AntiVir PersonalEdition eine auf Viren verdächtigte Datei anzeigte,und die Installation abgebrochen wurde.
    Kann mir jemand ein möglichst kostenloses Programm empfehlen?

    Vielen Dank

  2. Anzeige

    Programm das eine Datei auf Viren überprüft.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    AW: Programm das eine Datei auf Viren überprüft.


  4. #3
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Programm das eine Datei auf Viren überprüft.

    Zitat SonyFreak7 Beitrag anzeigen
    Da ich mir letzte Woche eine Datei(mit mehreren Parts)heruntergeladen habe und wollte diese installieren,als mir AntiVir PersonalEdition eine auf Viren verdächtigte Datei anzeigte,und die Installation abgebrochen wurde.
    Blick ich net ganz...AntiVir hat hesagt dass die Datei Viren verdächtig ist, und jetzt suchst du nochmal ein Programm das die Datei nochmal untersucht ??

Ähnliche Themen


  1. Image Video Datei in eine Avi Datei umwandeln: Hallo, ich habe eine Image Datei,welche ein Video ist.Ich möchte gern diese Inage Datei in eine normale Video Datei umwandeln,damit ich sie mit...

  2. Eine Macromedia Flash .EXE datei in eine Swf datei konvertieren: Hallo, vor einiger Zeit hatte ich mal ein paar programme die das sogar sehr gut konnten, nur leider gabs einen Festplatten crash und seit dem habe...

  3. Eine Frage zu Viren: Hallo, gibt es Viren die nur folgendes machen: mitten im Windows sagen wir mal nach 20 Min. Bild weg am Monitor-"kein Signal Stromsparmodus", wenn...

  4. Wie kann ich eine avi datei in eine mp4 datei umwandeln ??: Hallo erstmal...^^ also ich habe mir vor kurzem den apple ipod nano der 3. Generation gekauft und es ist auch alles einwandfrei außer das er nur...

  5. Gutes Anti Viren programm ?: hallo , kennt ihr ein gutes Anti Viren programm für Windows Vista ????????????????