Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    Programm das meine Passwörter automatisch abspeichert

    moinsen also ich suche ein Programm, dass all meine Passwörter automatisch abspeichert.
    Eigentlich geht es mir nur um meine webadressen. Also zb. Accounts in irgendwelchen Foren, emailadresse etc...

    wisst ihr was ich meine?? Wo finde ich solch ein Programm??

  2. Anzeige

    Programm das meine Passwörter automatisch abspeichert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Programm das meine Passwörter automatisch abspeichert

    Ein Browser bietet selbst diese Option an!! Welchen Browser benutzt du??

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  4. #3
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Programm das meine Passwörter automatisch abspeichert

    Eines der bekanntesten dürfte KeePass sein. Aber dafür gibt es einige mehr. Bei Heise findest Du einen guten Überblick.

    Gruß Spinne

  5. #4
    Myplaying Myplaying ist offline
    Avatar von Myplaying

    AW: Programm das meine Passwörter automatisch abspeichert

    Hast du eine eigene Hp oder webspace ??? mit Ftp zugriff wo du was installieren kannst ??
    Wenn ja ist das hier das richtige für dich Clipperz - online password manager
    du kannst deine Pw´s verwallten sprich auch immer die Seiten anlegen mit URL, Registrierungsname und PW richtig geil

  6. #5
    Various.

    AW: Programm das meine Passwörter automatisch abspeichert

    Du kannst auch einfach ne Exel-Datei erstellen, und dort die angeben speichern^^

  7. #6
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    AW: Programm das meine Passwörter automatisch abspeichert

    nein ihr versteht mich falsch^^
    ich will die benutzernamen und passwörter nicht immer in einem extraprogramm aufschreiben.
    Ich will das Programm im hintergrund einfach laufen lassen und das speichert dann immer automatisch die passwörter ab, die ich neu hinzufüge

  8. #7
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Programm das meine Passwörter automatisch abspeichert

    Nennt sich Browser. Internet Explorer, Firefox, Opera, Chrome, Safari - um die wichtigsten zu nennen.

  9. #8
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    AW: Programm das meine Passwörter automatisch abspeichert

    und wo stehen meine ganzen benutzernamen und kennwörter die gespeichert sind???

  10. #9
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Programm das meine Passwörter automatisch abspeichert

    Hängt davon ab, welchen Browser du verwendest.
    Welchen verwendest du denn?

  11. #10
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    AW: Programm das meine Passwörter automatisch abspeichert

    mozilla und internet explorer^^
    meistens internet explorer

  12. #11
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Programm das meine Passwörter automatisch abspeichert

    In Mozilla Firefox kannst du einstellen, dass eine Chronik angelegt werden soll und außerdem deine Passwörter gespeichert werden. Es wird dann manuell bei jeder Seite gefragt und wenn du die Option "Passwort speichern" auswählst, wird nach dem erneuten Aufruf der Seite dein Benutzername samt Passwort ( als ********) aufgeführt und du musst nur Enter drücken^^

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  13. #12
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    AW: Programm das meine Passwörter automatisch abspeichert

    ja und wo sehe ich dann das passwort??????????????????????????????????????
    ich will das passwort sehen!

  14. #13
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Programm das meine Passwörter automatisch abspeichert

    Das Passwort wird nicht ausgeschrieben sondern nur als ********* angegeben, aber das reicht doch oder nicht??

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  15. #14
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    AW: Programm das meine Passwörter automatisch abspeichert

    nee das ist ja was ich haben will^^
    ich will das passwort ausgeschrieben haben
    entweder mit einem extraprogramm oder halt einfach im browser

  16. #15
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Programm das meine Passwörter automatisch abspeichert

    Im Firefox kannst Du unter Sicherheit -> Passwörter die Passwörter anzeigen lassen.

    Gruß Spinne

  17. #16
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    AW: Programm das meine Passwörter automatisch abspeichert

    ihr versteht das ganze komplett falsch....

    Ich will ein Programm, das sich beim hochfahren automatisch startet.
    Dann gehe ich ins internet zb auf gmx.de
    dort gebe ich meine emailadresse ein und gebe dann mein passwort ein
    und nun will ich, dass das programm im hintergrund den benutzernamen+passwort extra abspeichert

    dann habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt^^
    ich hoffe ihr wisst nun was ich meine

  18. #17
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Programm das meine Passwörter automatisch abspeichert

    Um ehrlich zu sein denke ich nicht, dass es ein solches Programm gibt, denn das grenzt schon an Spionage.
    Reicht es dir nicht, dass deine Benutzerdaten einfach gespeichert werden, ohne dass du gerade das Passwort sehen musst? Du hast es doch für gewöhnlich im Kopf.

  19. #18
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Programm das meine Passwörter automatisch abspeichert

    Zitat Spongebob93 Beitrag anzeigen
    ihr versteht das ganze komplett falsch....

    Ich will ein Programm, das sich beim hochfahren automatisch startet.
    Dann gehe ich ins internet zb auf gmx.de
    dort gebe ich meine emailadresse ein und gebe dann mein passwort ein
    und nun will ich, dass das programm im hintergrund den benutzernamen+passwort extra abspeichert

    dann habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt^^
    ich hoffe ihr wisst nun was ich meine
    Firefox macht das automatisch, wenn du es zulässt.
    Die gespeicherten Passwörter kannst du dann unter Sicherheit-->Passwörter-->Passwörter anzeigen nachlesen.
    Zusätzlich gibt es bestimmte Add-Ons wie zum Beispiel "LastPass", wo die Passwörter in einem "Tresor" auf dem Server des Anbieters gespeichert werden, der mit einem extra Passwort geöffnet werden kann.

    So kannst du zum Beispiel an anderen PCs, die auch dieses Add-On verwenden, mit deinen Passwörtern surfen, oder aber hast im Falle eines Systemcrashs bei einem neu aufgesetzten Rechner gleich alle Passwörter wieder drin.

    Ist aber alles Geschmackssache.

  20. #19
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    AW: Programm das meine Passwörter automatisch abspeichert

    Danke Pinzo! das ist was ich haben wollte!

  21. #20
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    AW: Programm das meine Passwörter automatisch abspeichert

    Gibt es auch die möglichkeit, das passwort irgendwie nachzuschlagen, wenn man das passwort nicht gespeichert hat???
    also kann ich irgendwo gucken wo die "nichtgespeicherten" passwörter sind????

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Programm automatisch von usb stick starten: hallo, Ich möchte auf einem USB-Stick eine Flash-Exe hinterlegen, diese soll sich automatisch öffnen. Mit Autorun.inf funktioniert das ja...

  2. Suche Programm um meine MP4 Filme zu schneiden: mein Camcorder speichert die nur in MP4! aber ich find kein programm das mp4 filme schneidet -.- habe dieses Corel Video Studio Pro aber der...

  3. MPO+ Passwörter: Ich suche Passwörter für MPO+ EU Version!Helft mia

  4. Brauche ein Programm um meine CPU zu Übertackten (OC): Wie mein Titel schon sagt Brauch ich ein Programm zum OC Schnelle Antworten weren von Nöten.:D Danke im Voraus MFG Nick

  5. Passwörter speichern in Banking Programm: Hallo, ich würde gerne zuhause auf meinem Rechner, der nur von mir benutzt wird, die Passwörter zum ersten Login meines Banking Programmes...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

passwort speichern im hintergrund

passwort automatisch speichern programm