Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Blobby Blobby ist offline
    Avatar von Blobby

    Programm für Audio-Dateien Veränderung

    huhu ^^
    kennt jemand ein Programm das die Bitrate/Kanäle/etc. der .wav verändert?
    MfG Marco

  2. Anzeige

    Programm für Audio-Dateien Veränderung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Programm für Audio-Dateien Veränderung

    Hi,

    ja, das geht mit Super .

  4. #3
    Blobby Blobby ist offline
    Avatar von Blobby

    AW: Programm für Audio-Dateien Veränderung

    Danke dir
    Habe es gestern abend auch noch herausgefunden

Ähnliche Themen


  1. Dateien mit .exe mit falschen Programm verknüpft: ich habe aus Dummheit mal versucht, mir eine exe-Datei im Editor anzusehen, was auch geklappt hat nur jetzt öffnet er jede exe im Editor wenn ich...

  2. Programm um .db Dateien zu öffnen: Kennt evtl. jemand ein Programm um .db Dateien zu öffnen? Hab mich bei google schon halbtot gesucht. Finde aber nichts. Hoffe jemand kennt ein...

  3. audio aufnehmen!!!PROGRAMM!!!!: servus ich wollte fragen ob ihr ein programm wisst mit dem man den sound aufnehmen kann der aus dem lautsprecher kommt???? (es sollte leicht zu...

  4. Welches Programm für rar Dateien benützten?: Ich bin sonst nich so ein Genie bie PC's und jetzt hab ich auch noch Vista! :( klar dass ich immer Probleme kriege! Ich wollte mir gester eine "rar"...

  5. Welches Programm für rar Dateien benützten?: