Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    chebiga chebiga ist offline
    Avatar von chebiga

    Programm für Best of Videos

    Hallo liebe Community,

    ich bin neu hier und habe gleich zu Beginn eine Frage für euch. Ich habe die Suchfunktion schon verwendet, aber konnte auch nach 30 minutenlangem Suchen keinen Erfolg verzeichnen, so spielt das Leben

    Ich suche nach einem benutzerfreundlichen Programm, mit dessen Hilfe es mir möglich ist zum Bleistift Szenen aus einem Film zu schneiden und später zu einem Best oft Video zusammenzufügen.

    Das ist eigentlich mein Hauptanliegen, da ich mit ein paar meiner engsten Freunde so viele Running Gags habe, die meistens alle auf Filme basieren, die wir mal gesehen haben. Unser Humor ist halt auch etwas komisch Naja und da wollte ich mal ein paar Videos erstellen, wie schon gesagt, "BEST OF"- Videos, die die besten und lustigsten Szenen zeigen, um sie anschließend evtl. in diversen Videoportalen (youtube, myvideo, etc.) hochzuladen.

    Freewareprogramme, die diesen Zweck erfüllen sind willkommen, aber auch kostenpflichtige Programme können gerne vorgeschlagen werden.

    Vielen Dank im voraus.

    mfg

    chebiga

    ps: Entschuldigt bitte eventuelle Rechtschreibfehler

  2. Anzeige

    Programm für Best of Videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Programm für Best of Videos

    Zitat chebiga Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community,

    ich bin neu hier und habe gleich zu Beginn eine Frage für euch. Ich habe die Suchfunktion schon verwendet, aber konnte auch nach 30 minutenlangem Suchen keinen Erfolg verzeichnen, so spielt das Leben

    Ich suche nach einem benutzerfreundlichen Programm, mit dessen Hilfe es mir möglich ist zum Bleistift Szenen aus einem Film zu schneiden und später zu einem Best oft Video zusammenzufügen.

    Das ist eigentlich mein Hauptanliegen, da ich mit ein paar meiner engsten Freunde so viele Running Gags habe, die meistens alle auf Filme basieren, die wir mal gesehen haben. Unser Humor ist halt auch etwas komisch Naja und da wollte ich mal ein paar Videos erstellen, wie schon gesagt, "BEST OF"- Videos, die die besten und lustigsten Szenen zeigen, um sie anschließend evtl. in diversen Videoportalen (youtube, myvideo, etc.) hochzuladen.

    Freewareprogramme, die diesen Zweck erfüllen sind willkommen, aber auch kostenpflichtige Programme können gerne vorgeschlagen werden.

    Vielen Dank im voraus.

    mfg

    chebiga

    ps: Entschuldigt bitte eventuelle Rechtschreibfehler
    Hallo
    ich sage mal z.b. pinnacle studio ist genau richtig dafür aber kostenpflichtig.
    einfach mal bei pinnacle schauen.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Programm für Best of Videos

    Hallo chebiga,

    ich schöre seit Jahren auf Ulead Videostudio. Die Pinnacle-Produkte können dasselbe, aber auf meinen PCs stürzte Pinnacle öfters ab. Außerdem finde ich persönlich die Bedienung von Ulead Videostudio einfacher.

    Testversion gibt's hier zum Download: Testversionen - Startseite

Ähnliche Themen


  1. Programm zum Videos aufnehmen: Moin, ich suche ein Programm um aufzunehmen, was gerade auf dem Computerbildschirm passiert, wie sie z.B. bei Video click-through Tutorials...

  2. Programm um Videos aufzunehmen: Servus leute ^^ Im voraus mal >Ich habe die suche verwendet< Also ich suche ein Programm mit dem man ein Video aufnehmen kann und dazu noch mit dem...

  3. programm um videos von myvideo runterzuladen: also ich such nach eienen programm oder seite wo man umsonst videos in flv von myvideo runterladen kann von youtube hab ich ein programm

  4. programm zum schneiden von videos: kennt ihr vielleicht das videoj programm von sonyericson sowas meine ich wenn nicht: ich will ein pogramm das zu einem video zb. ein bild oder ...

  5. Programm um 3D Videos zu erstellen.: Hi Ich suche ein Programm mit dem man 3D Videos oder Animationen erstellen kann. Also es geht darum ein Video zu erstellen das man komplett am PC...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

best of video erstellen