Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gargamel Gargamel ist offline
    Avatar von Gargamel

    Programm kann nicht gelöscht werden Hilfe, bitte!

    Hallo zusammen.
    Da jetzt endlich Ferien sind und bald wieder ein paar LANs steigen sollen, will ich endlich zusehen, dass ich mein Battlefield 2 wieder auf Vordermann bekomme. Mal eben das problem:

    Irgendwann lies sich BF2 nicht deinstallieren, also habe ich in der Registrierung die Keys gelöscht, in der Hoffnung es wäre nun weg und ich könnte die Ordner löschen. Doch zu meinem Entsetzen musste ich nun feststellen, dass obwohl in der Registrierung nichts davon zu finden ist in der "Software" noch immer ein 2,5 GB großes BF2 angezeigt wird (siehe Anhang).

    Könnt ihr mir bitte helfen ?
    Ich könnte zwar formatieren, das Problem ist nur, dass ich auch Spore installiert habe und das lässt sich nur (neuerdings) 5 mal installieren und muss dann neu freigegeben werden, wegen so einem doofen Kopierschutz.
    Und ich möchte nicht sämtliche Programme auf meinem Rechner neu machen.
    Freue mich über jede Antwort, die einen sinnvollen Vorschlag hat
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Programm kann nicht gelöscht werden Hilfe, bitte!   Programm kann nicht gelöscht werden Hilfe, bitte!  

  2. Anzeige

    Programm kann nicht gelöscht werden Hilfe, bitte!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Programm kann nicht gelöscht werden Hilfe, bitte!

    Hi,

    probiere es man mit Unlocker , das löscht gnadenlos alles. (Es setzt sich ins Kontextmenue, Rechtsklick auf die zu löschende Datei - und weg ist sie beim nächsten Neustart).

  4. #3
    Gargamel Gargamel ist offline
    Avatar von Gargamel

    AW: Programm kann nicht gelöscht werden Hilfe, bitte!

    Hi Worry
    danke für den Tipp, aber das bringt mir leider nicht etwas. Die Ordner Dateien sind schon vor langem gelöscht worden, die Registrierungs Einträge auch. Ich schaffe es halt nur nicht den Eintrag aus "Software" zu entfernen. Denn ich habe die Vermutung, dass dieser Eintrag eine Neuinstallation des Games verhindert.

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Programm kann nicht gelöscht werden Hilfe, bitte!

    Zitat Gargamel Beitrag anzeigen
    Hi Worry
    danke für den Tipp, aber das bringt mir leider nicht etwas. Die Ordner Dateien sind schon vor langem gelöscht worden, die Registrierungs Einträge auch. Ich schaffe es halt nur nicht den Eintrag aus "Software" zu entfernen. Denn ich habe die Vermutung, dass dieser Eintrag eine Neuinstallation des Games verhindert.
    Hallo
    es hilft nur eine Neuinstallation. Durch das seperate löschen in der Registry und der Ordner Dateien findet der Uninstall nicht alle Einträge und geht davon aus das die Software nicht mehr vorhanden ist. Wenn löschen in der Registry oder Ordner (manuell oder per Cleaner) dann grundsätzlich nur nach Deinstallation der Software. Denn dann befinden sich wirklich nur noch die Reste der Software dort.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    sudo -s

    AW: Programm kann nicht gelöscht werden Hilfe, bitte!

    Außerdem hast du durch Spore SecuRom auf der Platte.
    Das würde ich erstmal entfernen.

    lg sudo

  7. #6
    Gargamel Gargamel ist offline
    Avatar von Gargamel

    AW: Programm kann nicht gelöscht werden Hilfe, bitte!

    Mhhh.
    Aber wiw entferne ich SecuRom und was bringt mir das dann hinterher wenn es weg ist?
    Ich komme ja wohl um eine Formatierung nicht rum... gibt es vielleicht die Möglichkeit meine Spore Keys aus der Registrierung zu kopieren und anschließend wenn der PC neu formatiert wurde wieder zu einzufügen? Oder müsste ich dann dennoch neu installieren?

    Und muss ich beim formatieren die ganze Partition mit Windows platt machen, oder reicht es auch,wenn ich nur die Funktion "Windows reparieren" nutze?
    Ansonsten müsste ich nämlich auch Partition C sichern... irgendwie.



    EDIT:
    Ich habe es geschafft!
    Hier eine Anleitung wie ihr es machen müsst, falls ihr das gleiche Problem habt.
    1. Ladet euch Regcleaner runter einfach mal bei Google eingeben.
    2. Installiert es und stellt die Sprache auf Deutsch um.
    3. Wählt den Kategorie Reiter Deinstallation aus
    4. Wählt das zu entfernende Programm aus , hier BF2 und klickt auf Deinstallieren.
    5. Sollte sich nichts getan haben, wählt den Eintrag nochmal aus und klickt dann auf Markierte entfernen

    Und dann habt ihr es geschafft

Ähnliche Themen


  1. Programm kann nicht deinstalliert werden: hallo wollte mein deamon tool deinstallieren jedoch kommt immer folgende meldung: 151431 was kann ich gegen tun ? beim rebooten kommt die...

  2. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  3. Programm kann nicht istalliert werden: Hi. Versuche jetzt schon seit tagen AOE III The war chief zu installieren. Egal was ich mache, mir der Rechner, ich soll mich mit dem richtigen konto...

  4. Ordner kann nicht gelöscht werden: hi, Ich hab ein kleines Problem. Ich möchte einen Order löschen, aber wenn ich ihn löschen will, steht da: Datei kann nich gelöscht werden: Die...

  5. WoW Icon kann nicht gelöscht werden!: Hi Leute habe schon wieder ein Problem mit Vista:blowup:!!!!! Ich habe das Spiel World of Warcraft deinstalliert, alle datein sind gelöscht worden...