Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Stevie79 Stevie79 ist offline
    Avatar von Stevie79

    Ausrufezeichen Programm lässt sich nicht deinstallieren

    Hallo Leute ich habe das Problem das ich die Software meines Netgear WG 111T USB Wlansticks nicht löschen kann. Habe es auf dem normalen Weg versucht(Arbeitsplatz-Software) aber dann ging der Vortschrittsbalken nur bis 21% das wars. Als nach einer std. immer noch nichts passiert ist habe ich den PC neu gestartet und nun hat sich das kleine Bild geändert (siehe Anhang Netgear WG 111T Konfigurationsprg.) Löschen kann ich das Programm noch immer nicht
    Kann mir jemand sagen wie ich das alles komplett von der Festplatte löschen kann?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Programm lässt sich nicht deinstallieren  

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Programm lässt sich nicht deinstallieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Programm lässt sich nicht deinstallieren

    Hi,

    ja, Du kannst es löschen, es gibt Unlocker , das löscht gnadenlos alles.

  4. #3
    Stevie79 Stevie79 ist offline
    Avatar von Stevie79

    AW: Programm lässt sich nicht deinstallieren

    danke ich werde es gleich mal downloaden!

    Aslo ich habe nun in der Schnellstartleiste unten rechts einen Zauberstab( Unlocker Assistent) aber ich habe keine Ahnung wie ich nun damit Prg. löschen kann

    edit: Ok ich habs nun doch kappiert! Programm wählen reckte Maustaste- Unlocker anwählen, fertig

    Mal sehen ob ich das ganze nun restlos von der Platte bekomme.

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Programm lässt sich nicht deinstallieren

    Zitat Stevie79 Beitrag anzeigen
    danke ich werde es gleich mal downloaden!

    Aslo ich habe nun in der Schnellstartleiste unten rechts einen Zauberstab( Unlocker Assistent) aber ich habe keine Ahnung wie ich nun damit Prg. löschen kann

    edit: Ok ich habs nun doch kappiert! Programm wählen reckte Maustaste- Unlocker anwählen, fertig

    Mal sehen ob ich das ganze nun restlos von der Platte bekomme.
    Hallo
    netgear bietet auf seiner seite ein clean tool an. allerdings hatte ich nie schwierigkeiten die software für den usb stick zu löschen. welche version der software hattest Du denn installiert.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    Stevie79 Stevie79 ist offline
    Avatar von Stevie79

    AW: Programm lässt sich nicht deinstallieren

    keine Ahnung was das für ne Version war. Auf alle Fälle bin ich die Software mit Hilfe von Unlocker los geworden, somit kann der thread geschlossen werden

Ähnliche Themen


  1. Office lässt sich nicht deinstallieren: Hi, hab mir vor einem Monat Office 2010 Professional Plus draufgemacht und da es jetzt abgelaufen ist, wollte ich es deinstallieren und mein altes...

  2. DeepBurner lässt sich nicht deinstallieren: Hallo, habe windows vista und ein Problem.. Ich habe um eine DvD zu brennen DeepBurner installiert, danach wollte ich es wieder deinstallieren. Aber...

  3. Nero8 lässt sich nicht Deinstallieren...: Hi, Ich habe seit einigen Wochen ein gedownloadetes (von Usenext) Nero 8 auf meinem Rechner... Ich weiß weder wo die CD ist (Gedownloadetes ist...

  4. Programm lässt sich nicht deinstallieren: Hallo ich bitte euch um Hilfe! Es handelt sich um das Programm "Netgear WPN111 SmartWizard"! Ich brauche das Programm nicht mehr da ich meine...

  5. Nero lässt sich nicht deinstallieren!: Hi Leute! Hab jetz auch Vista, und da wollt ich mir mein Nero installieren, hab aber ned bedacht dass diese version nicht vista kompatibel ist,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kann netgear treiber nicht deinstallieren

netgear deinstallieren