Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nintendo-man Nintendo-man ist offline
    Avatar von Nintendo-man

    Beitrag Programm mit Windows XP zusammen starten

    Hi

    Gibt es eine möglichkeit ein Programm zusammen mit Windows XP zu starten?


    Im Vorraus schon einmal danke für alle Antworten!!!

  2. Anzeige

    Beitrag Programm mit Windows XP zusammen starten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Chucko Chucko ist offline
    Avatar von Chucko

    AW: Programm mit Windows XP zusammen starten

    meinst du, dass ein programm startet sobald windows startet? Dann musst du eine Verknüpfung der .exe in den Autostart packen

  4. #3
    Nintendo-man Nintendo-man ist offline
    Avatar von Nintendo-man

    AW: Programm mit Windows XP zusammen starten

    Und wo bzw. womit mache ich das?

  5. #4
    Chucko Chucko ist offline
    Avatar von Chucko

    AW: Programm mit Windows XP zusammen starten

    also du suchst dir von dem programm das du starten willst, die .exe, also die datei auf die du klickst wenn du das Programm startest. Machst Rechtsklick, verknüpfung erstellen.

    Dann gehst du auf "Start -> Programme -> Autostart" und ziehst die Verknüfung einfach dort rein. Nun startet das Programm beim Windows Start.

Ähnliche Themen


  1. Win 7: Problem beim starten von windows 7: Also, wenn ich meinen pc starte, is erst alles normal, der windows wird gestartet - bildschirm kommt usw. Wenn ich mich dann aber eingeloggt habe,...

  2. Windows xp starten?: Ich besitze seit letzter Woche einen gebrauchten Pc. Diesen habe ich geschenkt bekommen. PC: Microstar MT6, Pentium 4, 3 GHZ (glaube ich] Beim...

  3. Programm automatisch von usb stick starten: hallo, Ich möchte auf einem USB-Stick eine Flash-Exe hinterlegen, diese soll sich automatisch öffnen. Mit Autorun.inf funktioniert das ja...

  4. kann ich windows xp von vista aus starten ????: hallo an alle hab mir da mal ne frage gestellt habe windows xp und vista auf meinem rechner und wolte wissen op ich wenn ich in windows xp bin...

  5. Programm als Dienst starten und als SystemTray Icon anzeigen: Hallo, hätte da noch ein kleines Problem. Hatte unter WinXP immer ein Benutzerkonto mit Passwortabfrage. Wegen der Passwortabfrage nach dem Start...