Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    programm? server nachricht an alle PCs

    Hey,
    ich wollte mal scheisse bauen in der schule und an alle PC's die an den server angeschlossen sind mal eine nachricht schreiben von meiem pc aus geht das? brauch ich ein programm? welches?

    Mfg Gira DANKE

  2. Anzeige

    programm? server nachricht an alle PCs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: programm? server nachricht an alel PC's

    dazumüsstest du dich alös admin einloggen

    aber tastaturen nach abc sortieren find ich lustiger

  4. #3
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: programm? server nachricht an alel PC's

    Das einfachste um eine Nachricht an alle PCs einer Arbeitsgruppe zu senden dürfte sen:

    net send /DOMAIN:{ARBEITSGRUPPE}

    Heißt die Arbeitsgruppe bei euch in der Schule also "SchuleXYZ" rufst du eine DOS Box auf und tippst: net send / DOMAIN: SCHULEXYZ Guten orgen liebe Mitschüler....

    Alleridngs muss dazu der Nachrichtendienst überall aktiviert sein.

    Viel Spaß. ich würde ja lieber alle Rechner der Domain runterfahren lassen

Ähnliche Themen


  1. XBOX ONE Titel erhalten ALLE "Dedicated Server": Noch eine kleine Info am Rande: Allem Anschein nach erhalten alle Titel der Xbox One, "Dedicated Server". Quelle:...

  2. Ihr DNS-Server kann die Namen der Xbox LIVE-Server nicht auflösen.: So lautet die Fehlermeldung. Von der Xbox zum Netzwerk(Alice) besteht eine verbindung aber der 2. Schritt von Alice zum internet klapt nicht und...

  3. PS3 Proxy Server - frei für alle: Servus Leute. Hab mir jetzt mal einen Proxy Server zum zocken erstellt, n Kumpel hatte auch mal einen, wo wir dann beide auf seinem Proxy gezockt...

  4. TeamSpeak2 Server für alle !!: Hallo, wer will kann meinen TS2 Server nutzen (kostenlos) , es können bis zu 100 Personen gleichzeitig im Server aktiv sein !! Der Server...

  5. Team Speak feste Nachricht für alle virtualen Server: Hi @t all! Ich besitze einen Linux Server wo mein TS Server läuft mit den ganzen Virtualen TS Servern. Jetzt zur Frage: Kann ich über ein Programm...