Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Programm/Toolbar, das durch Klick zufällige Internetseiten anzeigt^^

    Servus Leute, erstmal sorry für den bescheidenen Threadtitel (bessere Beschreibung folgt ) und falls ich hier im falschen Forum gelandet bin, allerdings wüsste ich gerade nicht wo es besser rein passt.

    Vor bestimmt schon 5 Jahren hat mir ein Kumpel mal einen Link zu einer Seite gegeben, wo man sich ein Programm bzw. Toolbar runter laden kann, das einem durch Klick eine zufällige Internetseite angezeigt hat.

    Wenn ich (bzw. wir, da mein Kumpel das Toolbar leider auch nicht mehr hat -.-) mich recht entsinne konnte man in den Optionen des Toolbars bestimmte Kriterien festlegen. Z.B.: sollen nur lustige Seiten, skurile Seiten, seiten mit Bildern (bzw. nur Bilder), mit Videos usw. usw. angezeigt werden.

    Das Toolbar hat so funktioniert, dass man selbst die Seiten die einem angezeigt wurden bewerten konnte bzw. wenn man selbst eine Seite gefunden hat, diese in dem Programm (für andere Nutzer) hinterlegen konnte. Also hat man zb eine lustige Seite gefunden, konnte man den Link dem Programm mitteilen, sprich zb -lustige Seite, -Inhalt Bilder, -bewertung 9 von 10 usw usw.

    Naja kurz gesagt, man konnte sich mit diesem Tool echt gut die Zeit vertreiben. Man legt die Kriterien fest und erhält durch den Klick auf das Toolbar jedes mal eine zuällig ausgewählte neue Seite, die den eigenen Kriterien entspricht. Da hat man schon die ein oder andere Perle zu gesicht bekommen und naja...da wir beide neue PCs haben und das Toolbar die letzten 3 Jahre nahezu komplett in vergessenheit geraten ist, suchen wir vergeblich danach (falls es das überhaupt noch gibt)

    Also falls jemand das Toolbar/Programm bzw. etwas ähnliches kennt, bitte posten

    Vielen Dank schonmal, auch wenn ich die Hoffnung es zu finden schon aufgegeben habe^^

  2. Anzeige

    Programm/Toolbar, das durch Klick zufällige Internetseiten anzeigt^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Programm/Toolbar, das durch Klick zufällige Internetseiten anzeigt

    Muss es ein Tool sein? Ich kannte eine Seite die genau die gleichen Funktionalitäten hatte.

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Programm/Toolbar, das durch Klick zufällige Internetseiten anzeigt

    Probier es mal hier: http://www.randomwebsite.com/

    Die hier bieten auch eine Toolbar an: http://www.mangle.ca/

    Viel Spaß!

  5. #4
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Programm/Toolbar, das durch Klick zufällige Internetseiten anzeigt

    stumbleupon?

    http://www.stumbleupon.com/


    gibts auch für smartphone, müssts auch als plugin geben

  6. #5
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Programm/Toolbar, das durch Klick zufällige Internetseiten anzeigt

    Zitat DMAX Beitrag anzeigen
    stumbleupon?

    http://www.stumbleupon.com/


    gibts auch für smartphone, müssts auch als plugin geben
    Danke Dir, genau die Seite war es Früher gings soweit ich weis nur mit Plugin aber jetzt scheints ja auch ohne zu gehen...egal wie ist aufjeden die Seite die kch gesucht habe

    @SurviveX Der Name der Seite hätte mir evtl geholfen

Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich es einstellen so as die Wii HDTV anzeigt?: Ich habe ein Problem, Ich habe einen LCD Fernseher vor 1-2 Wochen gekauft und wenn ich mit der Wii zocke zeigt es ein schlechtes Bild. Jetzt will...

  2. Programm/Toolbar, das durch Klick zufällige Internetseiten anzeigt^^:

  3. icq 5.1 keine zufällige win32 anwendung: Hallo Ich hab mir vor längerer zeit icq 5.1 von prosieben runtergeladen Installieren hat nicht geklappt da kam diese fehlermeldung bild - 1 ...

  4. mywebsearch toolbar schreibgeschützt?: also ich habe mir die toolbar von mywebsearch runtergeladen möchte sie aber wieder löschen einziges problem ist es ist schreibgeschützt was mach ich...