Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Luchs Luchs ist offline
    Avatar von Luchs

    Programm um mit mehreren einen Text zu bearbeiten?

    Wie der Titel schon sagt, ich suche ein Programm, um mit mehreren Leuten gleichzeitig einen Text bearbeiten zu können. Kostenlos sollte es auch sein^^. Wer eins kennt, bitte melden! :-)

  2. Anzeige

    Programm um mit mehreren einen Text zu bearbeiten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Programm um mit mehreren einen Text zu bearbeiten?

    Übers I-Net? Oder wie zusammen?

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Programm um mit mehreren einen Text zu bearbeiten?

    Kenne das nur fuer Programmierung, aber ASCII Text ist ja dasselbe.. google mal nach "SVN" oder "Subversion".

  5. #4
    Luchs Luchs ist offline
    Avatar von Luchs

    AW: Programm um mit mehreren einen Text zu bearbeiten?

    thx für die Antwort, nur kenne ich mich nicht wirklich aus, und die offizielle Seite ist ja englisch. Was genau muss ich denn da klicken? :S

  6. #5
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Programm um mit mehreren einen Text zu bearbeiten?

    Ah, wenn du kein Englisch kannst, dann ziehe ich meine Antwort zurueck *g*

  7. #6
    Luchs Luchs ist offline
    Avatar von Luchs

    AW: Programm um mit mehreren einen Text zu bearbeiten?

    hm, kennt denn jemand noch ein Programm? Is wirklich wichtig...

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Programm um mit mehreren einen Text zu bearbeiten?

    Was genau willst Du machen? Wirklich Echtzeitig/gleichzeitig arbeiten? Wie sind die Rechner aufgebaut? Über Internet oder LAN?

    Evtl. könnte ne gemeinsam genutzte Plattform "Google Docs" reichen. Wenn es aber wirklich gleichzeigt sein soll, evtl. mittels Fernwartung/VNC.

Ähnliche Themen


  1. Gutes Programm zum Videos bearbeiten: HiHo Leutchen, ich such ein gutes Programm um bearbeiten von Videos. Ich muss die schneiden, neu vertonen bzw. Music unterlegen?das ganze Programm...

  2. Text to Speech Programm: Wollte mal fragen welches Programm die Aussenseiter benutzen bei diesem Video : YouTube - ICH HASSE EUCH WIEDER! Falls es jemand weiß würde ich mich...

  3. Mit welchem Programm Videos Bearbeiten?: Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich spiele Metin2 und möchte gerne Videos machen,die eine gute bis sehr gute Qualität haben. Wenn ich die Videos...

  4. text-aussprachen programm: Hallo, ich suche ein Programm mit dem man einen Text eingeben kann und dass das das Programm dann vorliest. Ansprüche: Deutsch;Freeware ich...

  5. open office text editor seitenzahlen bearbeiten: hallo leute, ich hab das schonmal gemacht aber ich bekomms einfach nicht mehr hin weil mir immer mein dokument verhaut wird. wie kann cih bei...