Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    Programm um ton aufzunehemn

    Also ich suche ein Programm mit dem ich ton welches ich in ein mikro spreche aufm pc aufnehmen kann in guter qualität.
    Kennt da wär eins?

    Danke
    WII FOREVER

  2. Anzeige

    Programm um ton aufzunehemn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tM! tM! ist offline

    AW: Programm um ton aufzunehemn

    Cool Edit Pro

    damit machen es auch viele Pro´s

    mfg

  4. #3
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Programm um ton aufzunehemn

    vergessen zu sagen am besten wär kostenlos
    das programm cool edit pro ist nicht kostenloas oder etwa doch?

  5. #4
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Programm um ton aufzunehemn

    Zitat WII FOREVER Beitrag anzeigen
    Also ich suche ein Programm mit dem ich ton welches ich in ein mikro spreche aufm pc aufnehmen kann in guter qualität.
    Kennt da wär eins?

    Danke
    WII FOREVER
    Ganz klein, ohne viel schnickschnack - Windows Audiorecorder (start/programme/zubehör/unterhaltungsmedien). Mit ein bisschen rumspielen reicht das für die meisten Sachen die man machen möchte. Standard-Aufnahmeformat ist *.wav (also unkomprimiert).

  6. #5
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Programm um ton aufzunehemn

    Audacity: Free Audio Editor and Recorder
    Kann aufnhemen, pass through und alles was du jemals brauchen wirst.

Ähnliche Themen


  1. Was ist das für ein Programm?: Hallo! Ich räume gerade meinen Rechner auf und schaue bei den Programmen durch. Leider kann manche nicht zuordnen. Könnt ihr mir vielleicht...

  2. programm für 3gp: mit welchen programm kann ich mir 3gp dateien anschauen und wo krieg ich die kostenlos auf deutsch her?

  3. tv programm: hallo ich wusste nicht genau wo ich das reinschreiben soll, aber es hat was mit internet zu tun. schaut ihr das tv programm im internet an? wenn...

  4. Mkv Programm: Hi, ich habe eine MKV Datei wo ich gerne Untertietel drin hätte auf dem PC ist das kein Problem so lange es noch eine MKv Datei ist. So bald ich...

  5. gif programm: Kann mir einer bitte ein tool sagen mit dem ich gifs machen kann ausser the gimp nutze ich zur zeit ist aber nicht das beste am besten free sollte...