Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    Frage Programm zum Bildschirm aufnehmen

    Hi,

    ich suche ein Programm um meinen Bildschirm aufzunehmen.
    Am besten wäre Freeware. Das bild sollte richtig flüssig aufgenommen werden, also ohne ruckeln und so weiter.

    Danke im vorraus,

    SuperMario2

  2. Anzeige

    Frage Programm zum Bildschirm aufnehmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Programm zum Bildschirm aufnehmen

    Camtasia
    TechSmith | Camtasia Studio, Software zur Bildschirmaufnahme, Home

    Ist aber nicht Free , es gibt aber 30 Tage testversion.
    Is aber en Super Programm , nutze es selbst ..

  4. #3
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Programm zum Bildschirm aufnehmen

    Da wäre einerseits Fraqs aber da nimmt die FreeW nur 30 sek. auf.
    Alternative ist Camstudio
    CamStudio - Free Screen Recording Software

    Hier ein kleines Video dazu bzw. Tutorial ^^.

  5. #4
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    AW: Programm zum Bildschirm aufnehmen

    Hi, Danke für die schnellen Antworten. Ich habe mich dann für das Camtasia Studio entschieden, da mir 30 Tage dicke ausreichen und ich die gute Qualität brauche.

    Der Thread kann dann geschlossen werden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    SuperMario2

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Programm zum Bildschirm aufnehmen

    Für das Mitschneiden von Gameplay kann ich übrigens xfire wärmstens empfehlen. Es handelt sich um eine Art Community-Plattform für PC-Spieler (mit ingame-Chat und diversen anderen Funktionen). Ich nutze es allerdings eigentlich nur wegen der extrem guten, komplett kostenlosen Screencapture-Funktion. Es werden 1:1-Mitschnitte selbst bei hoher Auflösung (1920 x 1080) flüssig mitgefilmt (kommt allerdings auf die Hardware an). Die nützlichste Funktion ist allerdings Flashback-Capture: Damit kann man quasi "in die Vergangenheit filmen". Falls man also ein Ereignis hätte aufnehmen wollen, kann man bis zu 20 Sekunden danach noch die Aufnahmetaste drücken und es wird mitgefilmt. Wiederum relativ hardwarehungrig, aber extrem nützlich.

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Programm zum Bildschirm aufnehmen

    Naja wenns um Games geht ist Fraps auch ne gute lösung .
    Auch nicht free aber auch nicht sehr teuer ^^

    Camtasia is aber für den Rohen Desktop echt super . Xfire soll aut sein hab ich gehört , nutze es nicht ^^

  8. #7
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Programm zum Bildschirm aufnehmen

    Fraqs ist aber eine Teure Lösung, kostet ungefähr 38$ soweit ich weiß.
    Xfire ist komplett kostenlos, nutze es selbst und muss Noshire recht geben, es läuft trotz aufnahme weiterhin flüssig.
    Bei sachen wie Hypercam oder so, laggt das Game doch derbe mit .

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Programm zum Bildschirm aufnehmen

    Hilfe! Brauche dringend hilfe will games aufnehmen habe original camtasia studio 7
    macht aber bei games zu wenig bilder pro sekunde laggt zu stark um gameplays hochzuladen xfire läuft auf meinem pc nicht ( win 7 32 bit ) pls help

  10. #9
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Programm zum Bildschirm aufnehmen

    Xfire muss laufen auf Win 7 32 Bit. Versuch mal den echten installer von der xfire Seite.

Ähnliche Themen


  1. Programm zum Videos aufnehmen: Moin, ich suche ein Programm um aufzunehmen, was gerade auf dem Computerbildschirm passiert, wie sie z.B. bei Video click-through Tutorials...

  2. Mit welchem Programm DS Videos aufnehmen??: hay, ich will jetzt videos von ds spielen aufnehmen (also wie bei den lets playern in youtube^^) was braucht man da alles dazu und wie geht das dann?

  3. Bildschirm aufnehmen: Hi!! Brauche dringend ein Programm mit dem ich das auf dem Bildschirm angezeigte aufnehmen kann. Wenns geht Freeware. Das aufgenommene sollte nen...

  4. Programm zum aufnehmen gesucht.: hallo, ich hab ma eine Frage. Und zwar möchte ich lieder von Youtube oder ähnlichen seiten gerne als MP3 lieder haben, da viele sehr alt sind und...

  5. audio aufnehmen!!!PROGRAMM!!!!: servus ich wollte fragen ob ihr ein programm wisst mit dem man den sound aufnehmen kann der aus dem lautsprecher kommt???? (es sollte leicht zu...