Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    Frage Programm zum Logo erstellen???

    Hey,
    ich suche ein Programm mit dem ich ein Logo erstellen kann, wenns geht sollte es Kostenlos und gut sein. Ich brauche ein Logo dafür, da ich selbst Filme drehe und dafür noch ein Logo brauche.

    Danke schonmal.

  2. Anzeige

    Frage Programm zum Logo erstellen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Programm zum Logo erstellen???

    Zitat Hellsing Beitrag anzeigen
    Hey,
    ich suche ein Programm mit dem ich ein Logo erstellen kann, wenns geht sollte es Kostenlos und gut sein. Ich brauche ein Logo dafür, da ich selbst Filme drehe und dafür noch ein Logo brauche.

    Danke schonmal.
    Hallo
    ein solches Logo kannst du mit jedem Fotoprogramm erstellen. Oder wenn Du PowerPoint oder Word nimmst und Segmente in ein Fotoprogramm kopierst und anschließen als Bild speicherst. (Shift gedrückt halten alle Elemente klicken und dann kopieren)
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: Programm zum Logo erstellen???

    ... falls du allerfings ein vektor-basiertes logo entwerfen möchtest, wie es eigentlich bei logos üblich ist, kannst dazu zB Adobe Illustrator benutzen. muss man aber haben und kennen... erfordert auch eine einarbeitszeit.

    vorteil des vektor logos ist zB dass du es auch später noch beliebig skalieren kannst, ohne qualitätsverlust.

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Programm zum Logo erstellen???

    Machen kann man das mit Gimp2 oder einem vektorbasiertem Programm, wie Incubali schon schrieb.

    Allerdings kosten die Adobe-Pakete viel Geld. Hier eine Auswahl von kostenfreien Programmen: List of vector graphics editors - Wikipedia, the free encyclopedia

    Selbst habe ich gute Erfahrungen/Ergebnisse mit Inkscape gemacht. Es gibt auch tolle Tut's auf der jeweiligen Webseite...

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Programm zum Logo erstellen???

    Zitat Incubali Beitrag anzeigen
    ... falls du allerfings ein vektor-basiertes logo entwerfen möchtest, wie es eigentlich bei logos üblich ist, kannst dazu zB Adobe Illustrator benutzen. muss man aber haben und kennen... erfordert auch eine einarbeitszeit.

    vorteil des vektor logos ist zB dass du es auch später noch beliebig skalieren kannst, ohne qualitätsverlust.

    Hallo
    nur der Ordnung halber, es gibt auch Logos die zum privaten Zweck benötigt werden (z.B. für Briefvordrucke usw..)
    gruß
    martin-josef

  7. #6
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: Programm zum Logo erstellen???

    lol ja schon klar ^^

    wenn ich ein schnelles logo mach für ein briefbogen konzipier ich das nich zuerst und setzt es dann als vektor im illu um ...

  8. #7
    snow23 snow23 ist offline

    AW: Programm zum Logo erstellen???

    Hey,

    es gibt auch für die Logoerstellung Onlineplattformen. Dort postest du deinen Auftrag u kannst die Höhe festlegen, die du bereit bist für das Logo zu zahlen (Auch wenn du für das Entwickeln deines Logos kein Geld zahlen möchtest).
    Ein Freund von mir hat netzschaffende.de genommen. Gibt aber auch noch andere.

    Grüße Snow23

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Programm zum Logo erstellen???

    @ marin-josef:

    wie geht das mit PowerPoint usw.???

  10. #9
    john.albert

    Rotes Gesicht AW: Programm zum Logo erstellen???

    Das ist relativ esay. einfach eine neue Folie holen und dann die Bauelemente die du einfügen möchtest auf die Folie ziehen, die verschieden ebenen einfach mit Rechtsklick anordnen. Doch ein professionell wirkendes Logo zu erstellen ist sehr zeit intensiv und gar nicht so leicht. Schau mal bei designenlassen.de, da sind über 8000 Designer registriert und du kannst dir ein Logo entwerfen lassen, nach deinen Vorstellungen. Kostet ca. 200 € aber das ist eine einmalige Investition von der man länger etwas hat.
    Hab selber gute Erfahrungen gemacht.

    grüße
    johnny

  11. #10
    tina.u

    AW: Programm zum Logo erstellen???

    Bin gerade durch zufall auf diese Seite gekommen also was eine echt coole Seite ist, ist die Plattform von www.designenlassen.de, dort hab ich vor kurzem ein Logo erstellen lassen und das war echt hamma
    kostet zwar mindestens 230 € aber der Vorteil dieser Plattform ist, das sie auf dem Crowdsourcing-Idee aufbaut und du dadurch echt viele Vorschläge bekommst und es deutlich billiger ist als eine Agentur.

    Was für eine Art von Film drehst du denn?

Ähnliche Themen


  1. Programm um 3D-Filme zu erstellen: kann mir jemand helfen? ich suche ein programm mit dem man 3d objekte erstellen kann (zb. figur) und die dann als film macht (3d...

  2. Programm bzw. Spiel erstellen: Hallo, ich wollte mal wissen, ob es eine Alternative zu clickteam multimedia fusion 2 gibt! der Grund ist, dass ich mich mit dem Programmieren nicht...

  3. Programm zum Video Erstellen: Ich möchte gerne ein eigens Video erstellen mit Bilder und Text und allsowas habe auch ne Programm aber es nicht das Wahre kennt Ihr irgendwelche...

  4. Programm um CS1.6maps zu erstellen: Hallo, ich würde mich mal interessieren, mit welchen programmen man CS1.6 maps erstellen kann.Wäre cool wenn sie kostenlos wären !

  5. Programm um 3D Videos zu erstellen.: Hi Ich suche ein Programm mit dem man 3D Videos oder Animationen erstellen kann. Also es geht darum ein Video zu erstellen das man komplett am PC...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fanclub logo erstellen

gruppen logo zeichnen

Rundlogo erstellen

fanclub logos erstellen

programm um logos zu erstellen

logo erstellen freeware