Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Natta Natta ist offline

    Frage programm zum programmieren oder einfach programieren?!?!?

    hi

    ich bin neu hier

    ich hab mal ne question:

    ich spiele gerne und schon seit langem browsergames...

    aber jetzt bin ich bei einem, wo man jede halbe stunde ein paar dollar abholen kann!!!

    QUESTION:

    kann man ein programm erstellen, das sich auf einer internetseite einloggen kann und dann auf einen link gehen kann?!?!?

    muss man dieses programm schreiben, oder gibts dafür auch tools.

    mfg Natta

  2. Anzeige

    Frage programm zum programmieren oder einfach programieren?!?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: programm zum programmieren oder einfach programieren?!?!?

    Das sind Bots die nicht gerne gesehen werden bei den Spielebetreibern. Das könnte dich das Spiel kosten wenn das herausgefunden wird.
    Aber ein Generelles Programm gibt es nicht. Es müsste Individual sien

  4. #3
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: programm zum programmieren oder einfach programieren?!?!?

    Ich würde sowas nicht benutzen- das ist ja schließlich auch Betrug. Dann macht Spielen doch eigentlich keinen Spaß mehr.
    Aber machbar ist das- wenn es nicht schon Lösungen dafür gibt. Google mal nach >>BROWSERGAMENAME + Bot + Download<< oder so.

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

  5. #4
    Natta Natta ist offline

    AW: programm zum programmieren oder einfach programieren?!?!?

    werd ich mal nachschaun.. ich wollte das auch jetzt nur am anfang machen, damit ich schneller hoch komme.. sonst hat das game einfach keinen reiz..

  6. #5
    Pinas Pinas ist offline

    AW: programm zum programmieren oder einfach programieren?!?!?

    Ui klingt gar nicht nett was du da vorhast vor allem weil es sich nicht gestattet ist (hat aber schon jemand vor mir geschrieben).

    Die, natürlich rein theoretische Umsetzung, würde wohl mit Pearl (der Programmiersprache) relativ gut funktionieren aber das dauert einige Zeit. Eigene Programme gibts es eigentlich nicht

Ähnliche Themen


  1. Programm zum Programmieren gesucht!: Hi Ich suche ein kostenloses programm mit dem ich einfach ein kleines spiel programmiern kann! Könnt ihr mir helfen? Danke, lg Z4

  2. Welches Programm zum Programmieren: Hi, Bin grade dabei C++ zu lernen und suche ein Programm was gratis ist und an dem man gut üben kann. Bitte mit erklärung zum Programm!:confused: ...

  3. Programm zum programmieren: Hallo, ich suche ein gutes programm zum programmieren von spielen websites, programmen, Konsolenanwendungen,...Am besten ein einfaches wo ich auch...

  4. Programm/Programmieren: Kann mir Jemand sagen, ob es möglich ist ein Programm zu schreiben, das den Inhalt einer Webseite regelmässig aktualisiert und nach einem oder...