Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Programm zum sperren von (Dowload-Prog. usw.) ???

    Juten Tach Zum ersten: Ich hab die SuFu benutzt, aber dabei ist nix herausgekommen-.- Deswegen habe ich diesen Thread eröffnet auf die Hoffnung das mir geholfen wird Nunja, ich, meine Schwester & meine Mutter teilen uns ein Notebook (jeder hat nen eigenen Account). Mir geht schon langsam auf die Nerven, da meine Schwester sich gut und gerne jeden Mist (Programme usw.) aus dem weltweiten Internet herunterlädt. Dies möchte ich aber verhindern. Gibts denn i-ein kostenloses & ansatzweise funktionstüchtiges Programm womit man "Programme sperren & Download-Sperre" bezwecken kann? Hoffentlich wisst ihr was ich meine Ps. Natürlich hab ich schon mittels des Sicherheits (blablabla) des eigenen PCs verschiedene Programme bzw. die Download gänzlich zu sperren, aber ich selbst, kann leider auch nix mehr runterladen etc.-.-

  2. Anzeige

    Beitrag Programm zum sperren von (Dowload-Prog. usw.) ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Programm zum sperren von (Dowload-Prog. usw.) ???

    Hi,

    es müßte doch gehen, wenn Du die Rechte auf Deinem Rechner neu vergibst,
    Du als Admin und die anderen Nutzer als Gäste...

  4. #3
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Programm zum sperren von (Dowload-Prog. usw.) ???

    Aber dann kann man doch trotzdem noch Sachen runterladen, nur nicht installieren, oder?

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Programm zum sperren von (Dowload-Prog. usw.) ???

    ^^ Schon, Roman, aber was anderes kann man nicht machen, soweit ich weiß... Dann hat er wenigstens nicht alles mögliche Zeug installiert...

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Programm zum sperren von (Dowload-Prog. usw.) ???

    Hallo
    setzte als Admin. die Berechtigungen so fest, das für Download und Installation der Admin. kontaktiert werden muß. Oder wenn es zu Diskussionen führt die Berechtigungen zum Installieren beim Admin. liegt. So behälst Du die Übersicht und kannst selber weiter runterladen. Solltest dich dann aber als Admin.. anmelden da Windows nicht explizit unterscheidet.
    gruß
    martin-josef

  7. #6
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Programm zum sperren von (Dowload-Prog. usw.) ???

    Erstmal, Danke für Eure Hilfe Könntet ihr mir das Bitte nochmal in anderer Weise erklären Etwa so: "Systemeinstellungen - Optionen - Sicherheit..." Ich denke ihr wisst wie ichs meine Dann verstehe ch es nämlich viel besser

  8. #7
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: Programm zum sperren von (Dowload-Prog. usw.) ???

    Systemsteuerung - Benutzerkonten , dann auf das Konto von deiner Sis klicken und "Kontotyp ändern" dann auf eingeschränkter benutzer oder so ähnlich OK?

  9. #8
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Programm zum sperren von (Dowload-Prog. usw.) ???

    Zitat Biervernichter Beitrag anzeigen
    Systemsteuerung - Benutzerkonten , dann auf das Konto von deiner Sis klicken und "Kontotyp ändern" dann auf eingeschränkter benutzer oder so ähnlich OK?
    Das hab ich schon kapiert Aber darauf wäre ich auch i-wann gekommen-.- Gibts denn keine andere Lösung? Wenn nicht, dann ists nicht weiter schlimm. Hauptsache jemand hat mir ansatzweise geholfen

  10. #9
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Programm zum sperren von (Dowload-Prog. usw.) ???

    Hallo
    schildere doch einfach mal Deine Vorstellung einer Lösung und wir denken weiter nach.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero 3 Dowload Content (Halo 3 Theme Song sharen): Hallöchen :) Ich hab ein Problem! Meine Schwester und ich sind vor kurzem erst auf den Geschmack von Guitar Hero gekommen und haben uns erst...

  2. Orb freeware Videostreaming Prog.: Hi, ich habe leider kein Thema gefunden wo dies hätte reingepasst. Folgendes: Ich habe mir das Freeware Programm Orb bei Chip.de herunter-...

  3. Verkleinerungs Prog.: Hey Leude, scuhe ein Prog, mit dem man seine Musikstücke kleiner machen kann. Z.B von 7mb auf so 4mb. Kennt ihr da vllt. was???

  4. Video Prog.: Brauchte ein Prog, möglichst kostenlos sollte es sein, um Bilder mit Effekten und Übergängen zu einem Vid mit Musim machen kann. Hab im mom auf...

  5. prog. für scratchen am pc: hallo ich suche ein prog. zum scratchen von den mp3 files aufm pc bitte freeware