Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Programm zur Textunterlegung von Musik (Video)

    Hallo

    Bei Windows gab es dafür den Windows Movie Maker. Einfach Musik auf ein Bild legen, dazu einen Text draufklatschen und als Video konvertieren, mehr brauch ich nicht. Um Musikvideos mit Songtext für Youtube zu machen. Möglichst einfach, der PiTivi-Video Editor macht das schon gut, aber der kann afaik keinen Text draufmachen. Irgendwelche Ideen?

    Randinfo: Ich nutze Ubuntu 10.04

    Grüße

  2. Anzeige

    Programm zur Textunterlegung von Musik (Video)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Programm zur Textunterlegung von Musik (Video)

    Avidemux...

Ähnliche Themen


  1. Piano Musik Programm?:

  2. Musik von einen Video mit den Programm VirtualDubMod trenen: hi Ich habe einige Musikvideos von denen ich nur die musik haben möchte. Jetzt habe ich von den Programm VirtualDubMod gehört und gedownloadet....

  3. [Video] Programm zum video machen: Hi ich suche ein programm mit dem ich verschiedene bilder , texte usw. zusammen fügen kann und dazu noch ein lied dabei abspielen lassen

  4. musik mix programm: jo kann mir einer ein gutes progi entfehlen was am bessten nichts kostet womit ich mien musik mixen kann

  5. musik-programm: heute leute suche nach ein programm wo man im lied den text rauschneiden kann also das man nur die melodie vom lied hört NICHT den gesang!:)