Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Programme

  1. #1
    SLN SLN ist offline
    Avatar von SLN

    Frage Programme

    Hey ich will wissen ob es ein programm gibt wo man mit den pc musik herstellen (kompnieren) kann oder zum Beispiel Gitarre spielen kann oder andere Insturmente???

    Und dan noch ob es ein Programm gibt wo man was hin schreibt und er pc es sagt oder in einer anderen Sprache zum Beispiel Englisch???

    Und wo man alles kompinieren kann zum Beispiel wo man was auf nen pc mit ner Gitarre gespielt hat und dan mit nen headset nen text sagt und des zusammen fügt???

    Wenn es solche Programme gibt könntet ihr mir bitte den Preis den Namen und wo man es bekommt bitte nennen???

    mit freundlichen Grüßen

  2. Anzeige

    Frage Programme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Programme

    Hallo,

    schau Dir mal diese --> Musik Software - MAGIX Produkte an. Entspricht das Deinen Vorstellungen?

    Apropos: Die Schriftgröße ist vielleicht ein klein bisschen zu groß geraten

    Ansonsten viel Erfolg!

  4. #3
    SLN SLN ist offline
    Avatar von SLN

    AW: Programme

    ja des sieht scho richtig gut aus!!!; )

Ähnliche Themen


  1. Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt: T_T.. Auf meinen System (Windows 7 x64) werden seit kurzem nicht mehr alle Programme unter "Programme und Funktionen" angezeigt, ich kann sie also...

  2. Programme und Funktionen -> Programme werden nicht gezeigt: Hi. Vor paar Tagen habe ich noch eine gesamte volle Liste mit Programmen gehabt, doch als ich dich kleinen Extras von acer deinstalliern wollte...

  3. MUST-HAVE-Programme für den PC: Hallo, da ich mir mit Hilfe von Leuten aus dem Forum gerade einen neuen PC zusammenstelle wollte ich euch fragen was ihr als MUST-HAVE-Programme für...

  4. Programme für PC: Hi leute,ich wollte mal Fragen welche Programme unbedingt auf Pc haben muss? z.b Sicherheit,Brennen,Multimedia und so

  5. Programme auf PS3: Hi Leute, eine Frage an alle: Kann man z.B. den Windows Live Messenger oder Lime Wire auf der PS3 installieren? :confused: Danke