Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    programme zum übersetzen von sprachen

    hi forumlas,

    habe eine frage. wollte nachfragen, ob jemand ein gutes programm kennt, womit man sprachen übersetzen kann. ich selber kenne nur abacho.de als übersetzungsseite, aber ich find die nicht so gut. hoffe jemand kann mir helfen.

    mfg
    Dark_Phalanx

  2. Anzeige

    programme zum übersetzen von sprachen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: programme zum übersetzen von sprachen

    gib mal bei google google.translator ein google hat sowas da kannste in etliche sprachen übersetzen!

  4. #3
    ShaKa ShaKa ist offline

    AW: programme zum übersetzen von sprachen

    Der hier ist ganz gut

    Manchmal übersetzt der sogar ganze Seiten


    Yahoo! Babel Fish - Text Übersetzung und Webseiten Übersetzung

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: programme zum übersetzen von sprachen

    Hi,

    das kann ich Dir Global Translator empfehlen. Es ist eine Freeware und übersetzt mehr oder weniger gut, wie ein teures Kaufprogramm. Ich nutze es selber.

  6. #5
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: programme zum übersetzen von sprachen

    danke an alle erstmal. eine frage an dich worry. ich verstehe nicht ganz wie ich das programm starten soll. links ist ja der ausgangstext und rechts der zieltext. wenn ich es übersetzt haben will, muss ich zuerst den text in das ausgangstext rein schreiben? oder muss ich das anders machen?

    mfg
    Dark_Phalanx

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: programme zum übersetzen von sprachen

    Hi,

    Du kopierst oder schreibst den Ausgangstext links hinein, oder importierst die Datei, klickst auf den dicken, blauen Pfeil und dann bekommst Du die Übersetzung.

Ähnliche Themen


  1. Wörter in mehrere Sprachen gleichzeitig übersetzen (Web): Hallo Ich möchte meinen Wortschatz in mehreren Sprachen erweitern bzw. auffrischen, aber es wird mir langsam zu zeitaufwendig. Kennt ihr eine...

  2. Übersetzen eines Mangas: Also ich bin derweil beim Übersetzen des Mangas von Railgun und dort gibt es einen Satz der klingt so: By Accelerating the Movement of Gravtion...

  3. Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt: T_T.. Auf meinen System (Windows 7 x64) werden seit kurzem nicht mehr alle Programme unter "Programme und Funktionen" angezeigt, ich kann sie also...

  4. Programme und Funktionen -> Programme werden nicht gezeigt: Hi. Vor paar Tagen habe ich noch eine gesamte volle Liste mit Programmen gehabt, doch als ich dich kleinen Extras von acer deinstalliern wollte...

  5. übersetzen: hallo, ich muss bis 14:15 einen text von deutsch zu englisch übersetzen und weiß nicht wie ich das schreiben könnte ich hoffe ihr könnt mir...