Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    proplem mit der tastatur

    hallo ich muss gerade fast jeden buchstaben aus einem text herauskopieren und hier wieder einfügen, weil fast jede taste eine funktion ausgeführt wird. ich kann also nicht sehr viel und schnell schreiben

    funktionen

    e-arbeitsplatz
    r-ausführen
    u-hilfsprogrammmanager
    l- der comp. meldet sich ab
    f-suchen
    d-zum haupt deskttop umschalten
    b-ka
    m-zum hauptdeskttop

    was kann ich machen, dass es wieder normal ist?

  2. Anzeige

    proplem mit der tastatur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: proplem mit der tastatur

    Was hast du für eine Tastatur? Ne Multifunktions (Logitech etc.), dann schalt mal das Programm zur Tastatur aus (falls es so eine is, is da normalerweise unten rechts neben der Uhr ein Symbol für das Programm)

  4. #3
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: proplem mit der tastatur

    ich ha_e kein progr. dazu

    sry ich kann nich _esser schrei_en

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: proplem mit der tastatur

    PC schonmal neugestartet?
    Und hast du ne ganz normale Tastatur ohne Multifunktionstasten? Falls es nen USB Anschluss hat, fahr den Rechner mal runter, steck die Tastatur aus, fahr den Rechner hoch und steck die Tastatur wieder ein.

  6. #5
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: proplem mit der tastatur

    ah ok nach einem neustart geht es jetzt. danke für deine hilfe und sry dass ich so blöd war und nicht selber drauf gekommen bin^^

  7. #6
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: proplem mit der tastatur

    kein Problem, oft is das leichteste die Lösung

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: proplem mit der tastatur

    Bei dir war irgendwie die Windows-Taste dauerhaft aktiv. Hätte vermutet, dass die irgendwie verklemmt wäre oder so, aber da es nach einem Neustart wieder ging, war das vermutlich nur eine Art Treiberfehler. Kommt vor. Hättest auch vllt. versuchen können, einfach mal die Windows-Taste einige Male zu drücken und wieder loszulassen, evtl. hätte das auch schon geholfen. Nur, falls es noch mal auftritt.

    Das von dir aufgelistete sind nämlich alles die Windows-Tasten-Shortcuts:
    Windows + e = Explorer
    Windows + r = Ausführen
    usw...

  9. #8
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: proplem mit der tastatur

    Hast recht, etz seh ich die Hotkeys auch...
    Hast wohl etwas zu oft auf deine Tastatur geschlagen? :P

  10. #9
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: proplem mit der tastatur

    ne eigentlich gar ned^^ ka von was das gekommen ist

Ähnliche Themen

  1. Windows I-NET Proplem

    I-NET Proplem: Hey ein kollege von meinem Vater hat meinen Vater einen Alten PC Geschenkt. Marke: Dell Modell : 4500 Nochwas Windows XP Home Edtion also...

  2. C&C Generals Proplem: Also ich habe es mir grade installiert und gecrackt und ich warte und warte aber es passiert nix kann mir einer helfen wenn es start bleib der pc...

  3. Bild Proplem: Hallo Leute Ich habe ein Proplem und zwar. Ich habe ein LCD TV mit HDMI und HD Ready nun habe Ich meine Xbox 360 angeschlossen. Und möchte GTA IV...

  4. GTA San Andreas Proplem: Wie zocke ich bei GTA San andreas eigentlich Online, also was muss ich machen das ich es Online zocken kann???

  5. Spore Proplem!: Ich hab mia vor 2 Tagen SPore gekauft unda alles funktunierte wunderbar, bis ich in der stammesphase gekommen bin.... Meine Kreaturen bewegen sich...