Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    jani-boy jani-boy ist offline

    Proxy Serve mit Router

    Hi!!

    Ich habe da mal ne Frage:

    Wenn ich ein Netzwerk über einen Router aufbaue, kann ich dann noch die freigegebene Internetverbindung eines anderen Rechners nutzen? Wenn ja, kann man auf dem Rechner, der die Internetverbindung freigegeben hat noch einen Proxy installieren (Jana,...) und durch diesen eine Kennwortgeschützte Internetverbindung aufbauen?

    Wenn jemand eine Antwort weiss, schreib sie...(dann wird es dir besser gehen ) kann ruhig etwas länger und kompliziert sein, da ich auch ein bisschen Ahnung hab...(boah stinkt es hier nach eigenlob...)

    mfg jan

  2. Anzeige

    Proxy Serve mit Router

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Auf Proxy ändern: Hallo, ich habe eine Frage zu dem Spiel 2Moons!! Das Spiel hat Ende 2007 einen Ip Detektor und deswegen kann man sich seit dem nur noch von Amerika...

  2. Suche Savegame & auch eine Lösung zu Akte X - Resist or Serve: Hi, ich suche Savegame und Komplettlösung von dem PS2 Spiel: Akte X - Resist or Serve Kann einer Helfen????????? :) Auch würde ich gern...

  3. Netgear Router WGT624 108 Mbits- Wireless Router: HI, verkaufe meinen Router, da ich jetzt einen anderen habe ! Karton, Router + Netzteil vorhanden ! Die Software und das Handbuch müßt ihr euch...

  4. ami proxy: woher bekommt men ein ami proxy für 2moons

  5. Router / WLAN-Router.. evtl. Kaufempfehlung?: hallo ihr da ich hätt gern wieder ne frage :eek: und zwar hab ich 2 rechner die will ich zamschliesen und mit dene ins inet gehen joa und da...