Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    Proxy unter Mac OS X 10.5.6

    Moin,
    ich möchte einen Proxy unter OS X 10.5.6 einrichten. Doch wie mache ich das nun am besten?
    (Nein, ich will damit keine Warez laden und denken, ich bin "sicher" )...

    PS: Netzwerk ist echt meine schwäche ^^


    MfG

  2. Anzeige

    Proxy unter Mac OS X 10.5.6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Proxy unter Mac OS X 10.5.6

    Willst ihn selber hosten oder nur verwenden ?
    Und was für ein Proxy solls sein, Socks 5, Socks 4, HTTP ?

    lg

Ähnliche Themen


  1. Kein Internet unter XP, unter 2000 funktioniert es jedoch...: Hi Leute, habe Problem mit einem Rechner von mir. Bei einer Neuinstallation von Win2000 funktioniert das Internet einwandfrei, wenn ich jedoch...

  2. Auf Proxy ändern: Hallo, ich habe eine Frage zu dem Spiel 2Moons!! Das Spiel hat Ende 2007 einen Ip Detektor und deswegen kann man sich seit dem nur noch von Amerika...

  3. Proxy Liste: HiLeute, kann mir jemand sagen wo ich eine aktuelle Http Proxy-Liste herbekomme aber eine Liste die Aktuell ist und mit proxys die nicht zu lam sind...

  4. ami proxy: woher bekommt men ein ami proxy für 2moons

  5. Probleme mit Proxy: Ich würde gerne CoD4 über mein Internet zocken aber ein Firewall, über den ich keine Berechtigung für Veränderungen habe sperrt meine Ports. Außerdem...