Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Hombi Hombi ist offline

    Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden

    Hi,
    immer wenn ich den computer an mache oder spiele oder bestimmte programme öffnen willl kommen fehlermeldungen die mit dem Kernel32.dll zu tun haben wie folgende

    [/URL]" target="_blank">

  2. Anzeige

    Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden

    Also eine DLL ist nix anderes als eine externe Programmbibliothek.
    Wenn so eine Meldung kommt, dann findet das Programm in dieser .dll eine bestimmte Funktion nicht (oder auch Prozedur, daher Prozedureinstiegspunkt).
    (Grob erklärt, ist etwas komplizierter ).

    Das Problem kann folgende Gründe haben:
    1. Die DLL ist veraltet, kommt meistens vor wenn man nicht alle Servicepack installiert hat.
    2. Die DLL wurde verändert, das machen aber meistens nur Viren oder Trojaner.
    3. Das Programm ist nicht für das Betriebssystem geeignet bzw ist eine Betaversion (da kommen gelegentlich so Problemchen auf).
    4. Wenn es DLL Dateien eines Treibers sind (ist in diesem Fall nicht so) dann könnte der Treiber nicht aktuell sein.
    5. Seltener kann dieses Problem auch auftreten, wenn man Windowsoptimierungsprogramme benutzt (vor allem veraltete Versionen!).
    6. Und als letztes fällt mir zum Beispiel noch inkompatible Hardware ein.

  4. #3
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden

    heißt ich sollte jetzt was tun ?

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden

    Die Punkte durchgehen:

    1. Ist dein Betriebssystem auf den aktuellsten Stand?
    2. System auf Viren gecheckt?
    3. Aktuelle Programmversion für dein Betriebssystem + SP installiert?
    4. Auf was für Hardware greift das Programm zu? USB-,Mainboardtreiber aktuell?
    5. Sind irgendwelche Optimierungsprogramme installiert? Wenn ja dann hilft nur formatieren, sollte dieses Programm das System geändert haben.
    6. Beim letzten Punkt wirds schwierig, da diese Möglichkeit nur durch Systematischen Austausch von PC-Komponenten geprüft werden kann (hat mich beim letzten Problem in der Firma 3 Tage gekostet )

  6. #5
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden

    wenn ich formatiere muss ich dann die ganzen router und inet einstellung danach auch neu machen?

  7. #6
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden

    Nein, die Einstellungen des Routers sind im Router selber gespeichert.
    Wenn wieder alle Treiber installiert sind, dann sollte der PC auch wieder ohne Probleme ins Internet kommen, Favoriten die man aber im Internetexplorer angelegt hat (auch Passwörter, Autovervollständigung etc.) sind weg.

  8. #7
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden

    nochne frage^^

    mein vater meint jetzt irwie der ganze isdn kram und alles würd über dem pc laufen und wenn wir den jetzr formatieren würden könnten wir vlt. nicht mal mehr telefonieren^^ oda so naja ich hab halt nich viel ahnung davon

    kann das wirklich sein oder is das auch alles im router gespeichert

  9. #8
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden

    Alles im Router, dein Vater kann ja auch telefonieren wenn der PC aus ist, oder

Ähnliche Themen


  1. Wscript.shell nicht gefunden: Hab ein kleines Problem mein PC funzt momentan gar nichts mehr, es gab eine fehlermeldung wo oben genannter script nicht gefunden wurde. Ich kann...

  2. Prozedureinsprungpunkt wurde in der dll kernel32.dll nicht gefunden: hi, bekomme bei jedem windows xp start 2 fehlermeldungen 1: der prozedureinsprunkpunkt openvxdhandle wurd in der dll kernel32.dll nicht gefunden...

  3. Laufwerk nicht gefunden??: Hallo Leute seit gestern ist mein Laufwerk nicht mehr unter Start>Computer es ist das symbol verschwunden und ich kann mein dvd laufwerk nicht...

  4. PC-Laufwerk nicht gefunden: Hi! Im Vorraus schon mal Sorry, falls es dieses Thema schon gibt; in der Suchfunktion kam nichts dergleichen heraus. Ich habe vor einiger Zeit...

  5. jkkjj.dll und opnlllk.dll nicht gefunden!: Hallo erstmal, kriege bei pc start immer folgende meldung Fehler beim Laden von (dann das verzeichniss) jkkjj.dll Das Angegebdene modul wurde...