Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Hombi Hombi ist offline

    Prozedureinsprungpunkt wurde in der dll kernel32.dll nicht gefunden

    hi,
    bekomme bei jedem windows xp start 2 fehlermeldungen

    1: der prozedureinsprunkpunkt openvxdhandle wurd in der dll kernel32.dll nicht gefunden

    2. der prozedureinsprungpunkt makecriticalsectionglobal wurde in der dll kernel32.dll nicht gefunden

    seitdem laufen so gut wie alle installierten programme nicht mehr oder nur noch bedingt.
    auch videos z.b. von youtube kann ich nicht mehr schauen

    weiß jemand wie ich das wieder auf die reihe bekomme ?

  2. Anzeige

    Prozedureinsprungpunkt wurde in der dll kernel32.dll nicht gefunden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Prozedureinsprungpunkt wurde in der dll kernel32.dll nicht gefunde

    Directx Problem?

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Prozedureinsprungpunkt wurde in der dll kernel32.dll nicht gefunde

    Hi hombi,

    das könnte DirectX sein, aber auch eine defekte kernel32.dll.
    Ich würde folgendes empfehlen:

    a) SystemFileChecker
    Zunächst führst Du in einer Eingabeaufforderung den folgenden Befehl aus:
    SFC /SCANNOW
    (Achtung: Da ist ein Leerzeichen vor dem / )

    Das überprüft alle geschützten Systemdateien und ersetzt falsche Versionen durch die richtigen Microsoft-Versionen. Genaue Beschreibung, was das bewirkt, findet sich hier: ==> Beschreibung des Systemdatei-

    b) Falls das nicht hilft, dann mal probeweise DirectX9c neu installieren.

    Viel Erfolg!

  5. #4
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Prozedureinsprungpunkt wurde in der dll kernel32.dll nicht gefunde

    hab beides gemacht.
    aber leider keine veränderung

    man kann doch .dll datein auch im inet runterladen ist das vlt eine möglichkeit ?

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Prozedureinsprungpunkt wurde in der dll kernel32.dll nicht gefunde

    Probieren schadet nicht (falls Du von einer seriösen Site runterlädst und die Datei nicht virenverseucht ist).
    Allerdings ist das genau das, was SFC machen sollte: Eine defekte kernel32.dll ersetzen. Deshalb vermute ich eher, dass der Fehler bei DirectX zu suchen ist.
    Eventuell hilft es, den Treiber für Deine Graka neu zu installieren.

  7. #6
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Prozedureinsprungpunkt wurde in der dll kernel32.dll nicht gefunde

    habe mal neuen treiber runtergeladen aber auch da bekam ich viele fehlermeldungen

    Catalyst®-Installationsmanager
    Installationsbericht
    06/02/11 20:26:59

    Hardwareinfo
    Name ATI Radeon Graphics Processor
    Hersteller ATI Technologies Inc
    Geräte-ID 0x5b62
    Anbieter-ID 0x1002
    Klassen-Code 0x030000
    Revisions-ID 0x00
    Subsystem-ID 0x033c
    Subsystem-Anbieter-ID 0x1043
    Andere Hardware
    Vorhandene Pakete

    Andere gefundene Geräte
    ATI RADEON XPRESS 200 Series
    Hersteller ATI Technologies Inc
    Geräte-ID 0x5950
    Anbieter-ID 0x1002
    Klassen-Code 0x060000
    Revisions-ID 0x01
    Subsystem-ID 0x2a20
    Subsystem-Anbieter-ID 0x103c
    ATI Radeon Graphics Processor
    Hersteller ATI Technologies Inc
    Geräte-ID 0x5b72
    Anbieter-ID 0x1002
    Klassen-Code 0x038000
    Revisions-ID 0x00
    Subsystem-ID 0x033d
    Subsystem-Anbieter-ID 0x1043
    ATI Integrated SATA Support
    Hersteller ATI Technologies Inc
    Geräte-ID 0x437a
    Anbieter-ID 0x1002
    Klassen-Code 0x01018f
    Revisions-ID 0x00
    Subsystem-ID 0x2a20
    Subsystem-Anbieter-ID 0x103c
    ATI Integrated SATA Support
    Hersteller ATI Technologies Inc
    Geräte-ID 0x4379
    Anbieter-ID 0x1002
    Klassen-Code 0x01018f
    Revisions-ID 0x00
    Subsystem-ID 0x2a20
    Subsystem-Anbieter-ID 0x103c
    ATI Integrated SMBus Support
    Hersteller ATI Technologies Inc
    Geräte-ID 0x4372
    Anbieter-ID 0x1002
    Klassen-Code 0x0c0500
    Revisions-ID 0x10
    Subsystem-ID 0x2a20
    Subsystem-Anbieter-ID 0x103c
    ATI Integrated SATA Support
    Hersteller ATI Technologies Inc
    Geräte-ID 0x4376
    Anbieter-ID 0x1002
    Klassen-Code 0x01018a
    Revisions-ID 0x00
    Subsystem-ID 0x2a20
    Subsystem-Anbieter-ID 0x103c

    Fehlermeldungen
    Catalyst®-Installationsmanager konnte nicht initialisiert werden.
    Catalyst®-Installationsmanager konnte den Paketmanager nicht initialisieren.
    Catalyst®-Installationsmanager konnte nicht initialisiert werden.
    Catalyst®-Installationsmanager konnte nicht initialisiert werden.

  8. #7
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Prozedureinsprungpunkt wurde in der dll kernel32.dll nicht gefunde

    Ist das ein Notebook? Dann kannst Du nur den Treiber vom Hersteller Deines Notebooks verwenden.

  9. #8
    Hombi Hombi ist offline
    ne is kein notebook
    habe einfach nach treibern gegoogelt...

    glaube nicht das ich das noch mal hinbekomme...

    wisst ihr ob die interneteinstellungen alle neu gemacht werden müssen wenn ich xp neu draufmache?

    weil das hier der "hauptpc" ist und dann ja alle anderen pcs auch nicht ins internet kämen die an diesem angeschlossen sind

  10. #9
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Prozedureinsprungpunkt wurde in der dll kernel32.dll nicht gefunde

    Hallo
    also wenn es der catalyst 10.5 war, hast Du ein riesenproblem. dieser macht nichts als ärger. leider.
    gruß
    martin-josef

  11. #10
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Prozedureinsprungpunkt wurde in der dll kernel32.dll nicht gefunde

    Zitat Hombi Beitrag anzeigen
    wisst ihr ob die interneteinstellungen alle neu gemacht werden müssen wenn ich xp neu draufmache?
    Wenn du XP wirklich komplett neu installierst, musst du natürlich auch alle Einstellungen neu machen. Eventuell geht auch eine Reparaturinstallation, aber meiner Erfahrung nach hilft das auch nicht so viel.

    Zitat Hombi Beitrag anzeigen
    weil das hier der "hauptpc" ist und dann ja alle anderen pcs auch nicht ins internet kämen die an diesem angeschlossen sind
    Ich frag mich auch immer, warum sich viele ihr Internet so kompliziert aufbauen. Einfach einen brauchbaren Router hinstellen und gut ist. Dann ist den anderen Rechnern das alles völlig egal.

Ähnliche Themen


  1. RunDll: Fehler beim Laden von Winswo32.rom; das angegebene Modul wurde nicht gefunden.: Guten Tag und eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich Ihnen allen. Ich bekomme seit heute diese Fehlermeldung (s. Anhang) Ich weis nicht, was...

  2. Laufwerk nicht gefunden??: Hallo Leute seit gestern ist mein Laufwerk nicht mehr unter Start>Computer es ist das symbol verschwunden und ich kann mein dvd laufwerk nicht...

  3. Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden: Hi, immer wenn ich den computer an mache oder spiele oder bestimmte programme öffnen willl kommen fehlermeldungen die mit dem Kernel32.dll zu tun...

  4. FEHLER:Es wurde ein unzulässige Komponente gefunden: Hi Ich hab mir ne SK von Super Mario Galaxy angelegt nur zeigt er mir an wenn ich es starte : FEHLER:Es wurde eine unzulässige Komponente gefunden...

  5. PC-Laufwerk nicht gefunden: Hi! Im Vorraus schon mal Sorry, falls es dieses Thema schon gibt; in der Suchfunktion kam nichts dergleichen heraus. Ich habe vor einiger Zeit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

getlogicalprocessorinformation wurde in der dll kernel32.dll nicht gefunden

der prozedureinsprungpunkt wurde in der dll kernel32.dll nicht gefunden

der prozedureinsprungpunkt adddlldirectory wurde in der dll kernel32.dll nicht gefunden

k32enumprocessmodules kernel32 dll

prozedureinsprungpunkt nicht gefunden kernel32 dll

der prozedureinsprungpunkt wurde in der dll kernel32.dll nicht gefunden xp

initializecriticalsectionex kernel32 dll windows xpkernel32.dll prozedureinsprungpunkt nicht gefundeninitializecriticalsectionexkernel32.dll nicht gefundenprozedurpunkt kernel32der prozedureinsprungpunkt wurde in der dll kernel32.dll nicht gefunden windows xpprozedureinsprungpunkt tryacquiresrwlockexclusiveeinsprungpunkt nicht gefunden kernel32 dllEinsprungspunkt K32 nicht gefundenGetLogicalProcessorInformationwiso.exe get.logicalprocessorinformtationDer Prozedureinsprungpunkt RemoveDllDirectory wurde in der DLL Kernel32.dll nicht gefundenkernel32 einsprungpunkt nicht gefundender prozessor einsprungpunktprozedureinsprunkgspunkt setdefaultdlldirectoriesder prozedureinsprungpunkt setdefaultdlldirectories wurde in der dll kernel32 nicht gefundengetlogical kernel32.dll Fehler windows xpprozedureinsprungpunkt wurde nicht gefunden kernel32.dllprozedureinsprungpunkt k32 nicht gefundne