Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    Prozessor Frage: Pentium M 780 vergleichbar mit?

    Ich hab in meinem Laptop einen Pentium M 780 mit welchem anderen Prozessor ist der denn vergleichbar? Z.B. AMD oder ein andererr Pentium.

  2. Anzeige

    Prozessor Frage: Pentium M 780 vergleichbar mit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Prozessor Frage: Pentium M 780 vergleichbar mit?

    Wo sind denn die Spezis unter euch

  4. #3
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Prozessor Frage: Pentium M 780 vergleichbar mit?


  5. #4
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Prozessor Frage: Pentium M 780 vergleichbar mit?

    Platz 18 ... Ouha... Gibts ja nicht! Vor einem Jahr, war der doch auf Platz 2 Und jetzt das... Ja, ich glaub bald muss ein neuer PC her...

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Prozessor Frage: Pentium M 780 vergleichbar mit?

    Wieso^^? Ich habe in meinem Desktop einen viel älteren drin^^.
    PS: Weiss jemand wann die P4 Prozessor von Intel mit Codenamen Northbridge rausgekommen sind? Bei meinem steht: 2.4 GHz, Modell: Northbridge

  7. #6
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Prozessor Frage: Pentium M 780 vergleichbar mit?

    Ja das mag schon sein Aber bist du auch ein "Vielspieler" wie ich?

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Prozessor Frage: Pentium M 780 vergleichbar mit?

    Das nicht^^ aber ich berechne viel Sachen^^ Z.B. Rendere ich Bilder mit Gimp zu einer Kugel^^
    Aber das wäre ein anderes Thema^^

  9. #8
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Prozessor Frage: Pentium M 780 vergleichbar mit?

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    PS: Weiss jemand wann die P4 Prozessor von Intel mit Codenamen Northbridge rausgekommen sind? Bei meinem steht: 2.4 GHz, Modell: Northbridge
    Du meinst doch bestimmt denn P4 mit Northwood Kern. Northbridge sagt mir nämlich rein gar nichts. Ist das noch der Sockel 478 ? Bei Wikipedia findest du auch mehr Infos zu der P4 Reihe von Intel.

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Prozessor Frage: Pentium M 780 vergleichbar mit?

    Ja genau Northwood^^ Verwechsel die immer^^ Thx^^
    Noch eine Frage: Kann ich den dort genannten 3.2 GHz Prozessor (auch Northwood) einbauen?
    Die im Juni 2003 vorgestellte 3,2-GHz-Variante des Pentium 4...
    Weil mein Board unterstützt nur bis 3.2^^ Also würde mir der 3.4 nix bringen^^

  11. #10
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Prozessor Frage: Pentium M 780 vergleichbar mit?

    Da mußt du mal bei deinem Hersteller vom Mainboard auf der HP schauen. Eventuell ist dafür ein Biosupdate erforderlich.

Ähnliche Themen


  1. PC Harkt bei spielen ... Quad core prozessor spiele für dual oder pentium 4 O.o: Hallo leute Ich habe folgendes problem und zwar habe ich einen Quad Core Acer Aspire 8930G laptop mit windows XP... so mein problem jetzt immer...

  2. Intel Inside Pentium II Prozessor ???: Ich habe da mal eine kleine frage weiß jemand von euch wie viel GHz der Intel Inside Pentium II Prozessor hat . hoffe ich könnt mir helfen:D mfg...

  3. intel pentium E2180 oder intel pentium d 915?: Hallo ich bins mal wieder :P Also ich brauch noch nen Prozessor... da kam mir erst ein Intel Pentium D 915 2*8 Ghz 4mb Chache in kopf Doch dann...

  4. prozessor frage: hallo leutz..! habe ne frage: mein kumpel hat ne intel pentium4 3.2ghz (478s) und er will eine 7600gt einbauen, würde es klappen?

  5. Intel Pentium lll prozessor übertakten: ich hab gehört, dass man seinen prozessor übertakten kann und da mein pc alt is(900mhz) und da wollt ich ma fragen, ob mir einer sagen kann wie ich...