Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Yoichi Yoichi ist offline
    Avatar von Yoichi

    Lächeln PSD-Dateien öffnen

    Ich hab mir etwas im I-net gedownloadet und in diesem ordener befinden sich sogenannte ".psd dateien" Ich möchte mir sie anschauen kann ich aber nicht was muss ich downloaden um es anzusehen ?
    Danke im Voraus ^^
    Lg Roxas

  2. Anzeige

    Lächeln PSD-Dateien öffnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Hilfe ?!

    psd sind adobe photoshop dateien. sprich du braust den (kostenpflichtigen) adobephotoshop.

    dakky

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Hilfe ?!

    Anschauen kann man .psd's auch mit einigen Viewern wie zB IrfanView. Editieren nur mit Photoshop.

  5. #4
    Yoichi Yoichi ist offline
    Avatar von Yoichi

    AW: PSD-Dateien öffnen

    Ah ok danke für die auskunft ^^

Ähnliche Themen


  1. Programm um .db Dateien zu öffnen: Kennt evtl. jemand ein Programm um .db Dateien zu öffnen? Hab mich bei google schon halbtot gesucht. Finde aber nichts. Hoffe jemand kennt ein...

  2. Works - Dateien in Word öffnen: Hallo, ich möchte alle meine Works-Dateien in Word öffnen. Hab mir gestern Ofiice 2007 gekauft und versucht sie in Word zu öffnen, aber ihm fehlte...

  3. Cryptload fertige dateien öffnen: hi erstma ich wollt fragen ob mir einer sagen kann wie man mit cryptload gedownloadete dateien öffnet. Also ich habe mir ein spiel mit mehreren...

  4. .rar dateien öffnen: So Heute ist das Problem aufgetaucht das ich nicht weiss welches Programm ich benutzten muss um eine .rar Datei zu öffnen den immer wenn ich eine...

  5. .rar dateien öffnen: