Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    Publisher bedruckt nicht die ganze Seite!

    Hallöchen,
    ich arbeite in mom an einem Projekt und muss ein Flyer erstellen und habe dazu Win Publisher genomen.
    Um sich das etwas vorzustellen: es soll ein gefalzter flyer werden also einen zum aufklappen^^
    Nun habe ich das logo ganz rechts, aber beim Drucken werden von dem DiN A4 Blatt ca 1,5 cm nicht mit gedruckt, dh das logo ist nicht komplett drauf und schmaler ziehen kann ich es auch nicht mehr da das logo dann verschwommen wird. Wenn ich es dann linksbündig anzetzten, würde es zudem auch scheiße aussehen wenn da so viel platz rechts frei wäre.
    Unter Seite einrichten gibts auch nichts hilfreisches vil könnt ihr mir ja weiter helfen.
    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Publisher bedruckt nicht die ganze Seite!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Publisher bedruckt nicht die ganze Seite!

    Das randlose drucken muss der Drucker können! Sonst setzt der Druckertreiber immer einen Rand...

Ähnliche Themen


  1. Seite nicht abrufbar: Tag, Versuche ich diese Seite aufzurufen ist sie nicht abrufbar warum nicht? IEEE Xplore - Sign In

  2. Seite wird nicht angezeigt: Hallo, ich kann hier nix sehen: http://www.games-tv.ru/ - alles ist weiss, (IE 8, Firefox 3.6), bis vor paar Minuten lief es noch normal, liegt es...

  3. softonic-vertauenswürdige seite oder nicht?: Ich frag mal nach weil als ich die seite unter yahoo eingab kam das:mad: softonic - Yahoo! Suche Suchergebnisse ihr könnt den link...

  4. Internet seite geht nicht: Hallo, ich hab seit kurzen einen internetzugang für meine PS3. Es funktioniert eig. alles bis auf diese Seite: ednetz das ist ein chat in...