Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sup sup ist offline

    QoS-Paketplaner abschalten?

    Hallo,

    ich hab mal gelesen dass man QoS-Paketplaner (Systemsteuerung-Netzwerkverbundungen-Lanverbindung) deaktivieren sollte (habe XP Home), ich habe keine VOIP also nur surfen, kein telefonieres übers Internet - hab Call & Surf Comfort v. T-Home. Manchmal kommt mein Freund und wir surfen gleichzeitig (habe 2 PCs), er spielt Call of Duty 4 MP.

    Soll ich das Ding deaktivieren? Oder kann es zu Problemen führen?

    Danke

  2. Anzeige

    QoS-Paketplaner abschalten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: QoS-Paketplaner abschalten?

    Hallo sup,

    stelle das mal auf manuell. Falls es doch zu Problemen kommt, dann kannst Du ja schnell wieder aktivieren.

    Hier mal ein Link, der mir bei solchen Fragen immer gut geraten hat: Windows XP - Alle unntigen Windows Dienste abschalten

    Viel Erfolg!

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: QoS-Paketplaner abschalten?

    Hallo HardAndSoft

    meinst du "QoS-RSVP"? Das steht schon auf manuell

Ähnliche Themen


  1. Wii Remote abschalten?!: Hallo Ich weiß nich wie man einen einzelnen Wii Remote abschaltet? Weil im ´Moment drücke ich nur auf power, dann geht die Wii aus und ich muss...

  2. Datenausführungsverhinderung abschalten?: Hi Ich habe Probleme mit der Datenausführungsverhinderung. Vor einem Monat ging es los, daß ein Programm immer geschlossen wurde, sobald ich es...

  3. SMS Empfang abschalten: Hallo, besteht die Möglichkeit beim W810i von Sony Ericsson den SMS Empfang komplett abzuschalten? MFG A.Spooner:)

  4. ps3 ordnungsgemäß abschalten?: ich habe gerade meine ps3 nach einem qualvollem monat reperatur zurück bekommen. --> mein laufwerk war kaputt ich wollte nur fragen, wie ihr die...

  5. Internetwerbung abschalten:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

qos windows 7 deaktivieren