Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    Quicklaunch ordner Verschwunden?

    HalliHallo

    Ich hab ein problem... ich finde den quick launch ordner nicht mehr der sollte sich im Internet Explorer ordner befinden aber dort ist er nicht.

    Im schnellstart wollte ich den Button "Desktop anzeigen" wiederherstellen doch ich finde den ordner nicht

    Wählen Sie im Menü den Punkt "Speichern unter ..." und speichern Sie die Datei unter dem Ordner (Pfadangabe): C:\ ->Dokumente und Einstellungen -> Ihr Benutzername -> Anwendungsdaten -> Microsoft -> Internet Explorer -> Quick Launch

    http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/584/


    Kann ich im Internet Explorer einfach einen Ordner Quick Launch erstellen würde das funktionieren?

    Ich hoffe ich konnte es gut erklären xD

    Mfg On3 Shot

  2. Anzeige

    Quicklaunch ordner Verschwunden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Quicklaunch ordner Verschwunden?

    Hi,

    C:\Dokumente und Einstellungen\PROFILNAME\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

    einfach die Datei aus einem anderen Profil hinein kopieren.

    Oder eine neue Datei "Desktop anzeigen.scf" generieren mit nachfolgendem Inhalt.

    Grüße talkfrombs

    [Shell]
    Command=2
    IconFile=explorer.exe,3
    [Taskbar]
    Command=ToggleDesktop

Ähnliche Themen


  1. Ordner von int. Festplatte verschwunden, Explorer zeigt belegt an: Hallo meine Lieben! Habe seit Mittwoch beim PC von meinem Vater folgendes mysteriöses Problem: Zwecks neuen Schreibtisch haben wir alle...

  2. Ordner/Dateien im Ordner lassen sich nicht löschen: Abend zusammen Hatte bis vor kurzem noch Spyware und Adware aufm PC oder habe sie immer noch drauf, jedenfalls findet Spybot nichts mehr. Diese...

  3. Ordner spurlos verschwunden: Hallo zusammen, ich hab gerade ein riesen Problem. Ich wollte vorhin einem Studium Kollegen ein paar Dateien schicken. Bin also auf meine...

  4. Mülleimericon verschwunden: mein Mülleimericon ist verschwunden, hab Windows Vista Home drauf, weis wer wie ich den Icon wieder herstelle?

  5. Ordner nach der Installation verschwunden: Ich habe einen Geist-Ordner, anders kann ich mir mein Problem echt nicht mehr erklären. :eek: Aber vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen....