Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    RAID Karte erkannt, angeschlossene Geräte jedoch nicht...

    Hi Leute,

    habe mir letztens eine RAID-Karte gekauft, habe diese dann angeschlossen den Treiber installiert und dann probiert, ob andere Geräte erkannt werden, dem war leider nicht so. Habe dies an 3 unterschiedlichen Rechnern gemacht, überall das Gleiche: Karte erkannt und von Windows als funktionstüchtig eingestuft, jedoch erkennt die Karte werder ein Laufwerk noch eine Festplatte, wenn man diese per S-ATA an ihr anschließt. Nun gut dachte ich mir und habe die bei dem Händler umgetauscht, da ich dachte die Karte sei defekt gewesen, also mit neuer Karte nach Hause gekommen, ausprobiert und was muss ich feststellen? Wieder das selbe Spiel...

    Würde mich sehr über euren Rat freuen, was ich falsch mache, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass die Karte 2mal hintereinander defekt ist. An Mainboard der Computer kann es auch nicht liegen, da es ja 1. erkannt wird, und 2. es jeweils unterschiedliche waren...

    Bin euch für eure Hilfe sehr dankbar

  2. Anzeige

    RAID Karte erkannt, angeschlossene Geräte jedoch nicht...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: RAID Karte erkannt, angeschlossene Geräte jedoch nicht...

    *push* hat denn niemand eine idee? verzweifel langsam echt dran

Ähnliche Themen


  1. USB-Geräte werden ab und an nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe Vista-Home-Premium! Nun gibts folgendes Problem: USB-Geräte (Tastatur/Maus/Wlan-Stick usw) werden auf einmal nicht mehr erkannt!...

  2. budcode_usb_driver/ USB Geräte nicht erkannt/ Pc fährt nicht herunter: Hallo, auch wenn ähnliche Themen hier schon besprochen wurden, die Ratschläge helfen mir nichts. Ich habe seit gestern den gleichen Fehler, den...

  3. EZ 3 in 1 Karte ist da, jedoch lässt sich Opera Browser nicht mit der Karte öffnen: Hallo, grade ist meine EZ 3 in 1 Kombo Karte gekommen, doch mit dieser Karte kann ich meinen DS Browser nicht öffnen, es kommt immer die Meldung...

  4. WLAN-Karte wird unter YDL nicht erkannt/erscheint nicht: Hallo Gemeinde, ich habe YDL 5.02 installiert und die neuste FW auf der PS3. Ich habe bereits schon mehrere Foren durchsucht, aber genau zu meinem...

  5. Chipsatztreiber wird nicht erkannt, W-Lan Karte auch nicht: Vorgeschichte: Bis vor kurzem hatte ich eine Festplatte (Samsung SPC2504C) mit Windows XP Home SP2 32 bit im Rechner. Letzte Woche habe ich mir...