Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Rapidshare

  1. #1
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    Rapidshare

    He leute wisst ihr wie man rapidshare austricksen kann???
    weil man kann ja immer nur eine datei runterladen und dann muss man ja eine stunde warten und nach der stunde kann man die 2 runterladen
    wisst ihr einen trick???

  2. Anzeige

    Rapidshare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    AW: Rapidshare

    Ein Trick Router aus machen (strom weg) un dann wieda anschalten oda nimmst ein prog aber welches kpp .Aber wen du es oft benutzt dann hol dir für 10 €/monat nen account

  4. #3
    .#am0k' .#am0k' ist offline

    AW: Rapidshare

    Oder du fakest dir nen acc, mit Real CC oder PP =P

  5. #4
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Rapidshare

    oder du wartest einfach

  6. #5
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Rapidshare

    Zitat morp Beitrag anzeigen
    Ein Trick Router aus machen (strom weg) un dann wieda anschalten oda nimmst ein prog aber welches kpp .Aber wen du es oft benutzt dann hol dir für 10 €/monat nen account
    das mit router ausschalten klappt nicht, hab ich scho probiert aber geht nicht
    ich habs gleich sofort nach dem download gekappt aber es steht dann wieder warten

    Bitte um rasche antwort

  7. #6
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Rapidshare

    hat sonst keiner einen plan, wie das sonst noch gehen würde???

  8. #7
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Rapidshare

    bei mir klappts mit dem router ausschalten

  9. #8
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Rapidshare

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    bei mir klappts mit dem router ausschalten
    wie gehst du da vor???
    erklährs genau

  10. #9
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Rapidshare

    Wenn das mit dem Router abstecken nich geht, dann kannst dus vergessen. Die Programme, die deine IP ändern, bringen auch nix. "Verarschungsprogramme" wie Rapiddown gehn auch nich mehr. Am besten du wartest, oder du bezahlst.

  11. #10
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Rapidshare

    Zitat Léon Beitrag anzeigen
    Wenn das mit dem Router abstecken nich geht, dann kannst dus vergessen. Die Programme, die deine IP ändern, bringen auch nix. "Verarschungsprogramme" wie Rapiddown gehn auch nich mehr. Am besten du wartest, oder du bezahlst.
    geht das einfach so
    ich geh nach dem download zum router steck ihn aus und steck ihn nachher wieder an oder wie???

  12. #11
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Rapidshare

    Zitat Clemi Beitrag anzeigen
    geht das einfach so
    ich geh nach dem download zum router steck ihn aus und steck ihn nachher wieder an oder wie???
    Jep. Lass ihn ein paar Sekunden abgesteckt. Ich habs aber noch nich ausprobiert.

  13. #12
    faker 15 faker 15 ist offline
    Avatar von faker 15

    AW: Rapidshare

    jo, bei mir funzt das mit dem router ausmachen auch perfekt...

  14. #13
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Rapidshare

    jop...das is wohl der einfachste trick

  15. #14
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Rapidshare

    bei manchen funzt es nicht weil dem router eine feste ip zugewiesen ist, kommt öfters vor! also ich empfehle auch einen account wenn du öfters lädst! kannst ja mit ein paar freunden zusammenschmeißen oder so!

  16. #15
    Xeridar Xeridar ist offline

    AW: Rapidshare

    Rapidshare muss dich als User irgendwie identifizieren, Möglichkeiten dazu sind:
    Die IP, diese ändert sich (zumindest in Deutschland) bei einer Trennung der Internetverbindung mit erneutem Aufbau, dann erhälst du von einem ISP eine neue IP, die rapidshare nicht mehr erkennen kann.

    Eine weitere Möglichkeit wäre die Identifikation über ein Cookie - einfach nachschauen ob rapidshare ein Cookie angelegt hat und ggf dieses löschen.

  17. #16
    Hiead Hiead ist offline
    Avatar von Hiead

    AW: Rapidshare

    Beim Router einfach den Strom kappen würde ich abraten, denn das viele komplette wieder anschalten und booten könnte schaden und dauert um einiges länger als wenn man einfach unter der Benutzeroberfläche vom Router auf "Reboot" oder "Neustart" klickt.
    Diese Option lässt den Router von sich aus neu starten und vergibt die IPs über DCHP komplett neu, klappt 100%ig.

  18. #17
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Rapidshare

    Da es hier nur darum geht eine Dienstleistung kostenlos zu nutzen, welches einem Diebstahl nahe kommt, werde ich das ganze hier ganz schnell dicht machen.

    Kaufe dir einen Account oder geh Sinnvoller damit. Die Geschichte mit dem Router ist da schon der richtige weg. Jedoch kannst du dennoch nur "eine" Datei gleichzeitig runterladen. Nach dem download den Router neu hochfahren --> IP bekommen --> nächste Datei...

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Rapidshare legal??: Hallo, ein Bekannter von mir lädt des öfteren über direct-download-seiten spiele etc. über rapidshare runter. Ich hab mal in anderen foren...

  2. Rapidshare?: also die von rapidshare haben doch echt ne meise mit ihren katzen scheiß.gibt es da einen trick wie man die katzen erkennt oder braucht man da eine...

  3. was ist rapidshare: was ist rapidshare und ist es illegal zu nutzen?

  4. Rapidshare?!: Hallo , ich wollte mir ein Rapidshare permium acc. mal gönnen ^^ aber kann man da mir handy bezahlen? es heißt ja wenn du aus hasutelefon anrufst...

  5. [S] Rapidshare.com Account: Hey Leute, wie meine Überschrift schon sagt, suche ich einen Rapidshare.com Account...würde mir ja selbst einen besorgen, aber eine Überweißung...