Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    RapidShare acc leihen?

    hat vielleicht jemand traffik übrig und könnte mir ein rs acc so für 1-2 tage leihen für ca 4-5gb?
    wäre sehr froh dadrüber und vertrauen könnt ihr mir auch, habe im marktplatz schon mehrere positive bewertungen
    am besten ihr meldet euch per pn, wäre euch wirklich sehr sehr dankbar..
    lg goldi

  2. Anzeige

    RapidShare acc leihen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: RapidShare acc leihen?

    Kleine Randanmerkung:
    Das verleihen/verkaufen/vergeben von Accounts, unter anderem auch Rapidshare, ist von eben diesen Seiten nicht erlaubt...

    Was ihr damit tut überlasse ich euch, das Forum (Forumla.de - Diskussionsforum - Forum - Online-Community) distanziert sich jedoch strikt dagegen und verweist auf den ob genannten Hinweis.

  4. #3
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: RapidShare acc leihen?

    Meld dich bei mir.

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: RapidShare acc leihen?

    Rapidshare Accounts kosten 7,00 EUR für 30 Tage. Abgesehen davon, dass Accounts nicht weitergegeben werden dürfen, sollte sich jeder bei einem "Verleih" überlegen, dass er für all das einsteht, was unter seinem Account passiert.

    Mit Rapidshare kann man nämlich nicht nur runterladen, sondern auch hochladen. Musik, Bilder, Filmchen ....

Ähnliche Themen


  1. rapidshare leihen: Also ich bräuchte mal bitte einen rs account. Brauche ihn um mir ca 400-500 mb zu laden. wenn jemand so nett währe ihn mir zu leihen. BITTE Ich...

  2. Kostenlos eine Woche lang 2 Games leihen! Porto inklusive: Hey, habe heute gesehen das Video Buster die Aktion hat die ich auch mitgemacht habe diesesmal sogar noch einen drauf gesetzt. Bekommt bei der...

  3. Kostenlos eine Woche lang 2 Games leihen! Porto inklusive:

  4. Wo leihen in München: Hallo @ll, hab seit letzten Freitag eine Wii und würde gerne erstmal das eine oder andere Spiel testen bevor ich es kaufe. Weiss jemand, wo ich...

  5. filme übers internet leihen: ich wusste nichtob ich das hier posten soll oder in einem pc forum. seiß drum. ich suche eine seite an der man filme ausleihen kann. bisher sind mir...