Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Da_Lugga Da_Lugga ist offline

    Rapidshare Promotion Card

    Hey Leute,

    Also ich hab n kleines Problem. In der aktuellen PC Welt gibt es ja diese Rapidshare Pomotion Karten und dort steht, dass sie 120 Tage gelten würden. Grad eben geb ich die Daten ein, funktioniert alles wunderbar, nur dass ich nicht 120 Tage sondern nur 30 habe :S
    Weiß jemand mehr als ich? ^^

    Gruß Lugga

  2. Anzeige

    Rapidshare Promotion Card

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Rapidshare Promotion Card

    Ich denke mal, hier wird dir jemand die Frage eher beantworten: PC WELT Forum - Powered by vBulletin


  4. #3
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Rapidshare Promotion Card

    Rapidshare Guthabenkarte: So nutzen Sie die Rapidshare-Guthabenkarte aus der PC-WELT 09-2010 - PC-WELT:

    Nach 30 Tagen können Sie über die Schaltfläche "RapidPro verlängern" die Laufzeit um weitere 30 Tage verlängern.

Ähnliche Themen


  1. MS XBOX Promotion Kiosk mit Konsole (für Sammler): Hallo zusammen, hier mal ein wirkliches Schnäppchen für die ECHTEN Sammler: Ein Xbox 1 - Promotion - Kiosk wie er sonst nur auf Messen und in...

  2. Promotion Codes - Lips: Hallo Ich hab vor eniger Zeit Lips #1 Hits gekauft und hab nun mittlerweile auch mal den Promotion Code für das zusätzliche Song Pack eingelöst. ...

  3. Wii Connection Ambassador Promotion: Hi, Lest das. Nintendo Wii - Gratis NES, SNES und N64 Games Wii Game7 Ist ja ganz nett nur leider kenn ich keinen der ne Wii hat und...

  4. Promotion Disk?: hallo, ich habe eine promotion disk von halo3, ist die überhaupt was wert? da ist doch das komplette spiel drauf.

  5. Vodafon KombiPaket Wochenende Promotion Aktion?: Ich wurde heute vor einen Vodafon shop angesprochen. Die wollten mir eine Karte geben, woran ein 2 Jahres Vertrag hängt. Mit einen Paket der sich...