Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    _Bart_ _Bart_ ist offline
    Avatar von _Bart_

    Rapidshare TOTAL langsam?

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem =X

    Ich lade grade Dateien von Rapidshare herunter, allerdings mit 24k/bs?!

    Haben die schon wieder den Speed runter geschraubt oder liegt es an Vista ?
    Hab die Firewall von Vista heut ausgemacht, aber eigentlich kann es ja daran nicht liegen =X.

    Ich weiß echt nich was los ist.....

    Hat jemand die gleichen Probleme? Kann mir jemand helfen ?

    MfG _Bart_

  2. Anzeige

    Rapidshare TOTAL langsam?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jan Jan ist offline

    AW: Rapidshare TOTAL langsam?

    Zitat rapidshare.com
    Von den Erweiterungen profitieren auch die Nutzer unserer kostenlosen Services: Sie erhalten je nach Andrang eine Brandbreite von bis zu 2,0 Megabit pro Sekunde, die allerdings in Spitzenzeiten auch auf 0,2 Megabit pro Sekunde sinken kann, da wir unsere Premium-Kunden stets bevorzugt behandeln. Bitte denken Sie auch daran, dass die Begrenzung der Geschwindigkeit für Free-User notwendig ist, um RapidShare nach dem Wegfall der Captchas vor Überlastung durch automatisierte Downloads zu schützen. Als Ausgleich dafür entfiel bereits die Wartezeit vor einem Folge-Download.
    Damit dürfte das geklärt sein.

Ähnliche Themen


  1. Internet auf Xbox total langsam: Habe mir gestern max Payne im store gekauft und auch gleich geladen. Da ist mir aufgefallen das ich für die 8GB 2,5 Std. Laden musste! Normal lad...

  2. Warum ist Rapidshare so langsam?: Hallo, Ich wollte einige Dateien vom Rapidshare runterladen. Aber er lädt immer mit 50 KB/s Ich habe DSL 6000 und ein Speedtest gemacht: ...

  3. Vista fährt auf einmal total langsam hoch!: Hallo alle zusammen! Ich möchte hoffen einer kann mir helfen! Und zwar habe ich folgendes Problem: Vor kurzem musste ich meinen Laptop...

  4. Eyetoy Kinetic: Total Fitness + Total Combat: Hi, es gibt doch Eyetoy Kinetic: Total Fitness und Total Combat zusammen im Doppelpack mit ner Kamera zu kaufen. Ist an der Kamera schon eine...

  5. Wii Total langsam: Hallo ersmal, Ich hab seit kurzen ein Problem mit der Wii: Ich Zieh immer den Netzstecker raus , da ich Wii Connect 24 eh nie benutze. So vor ein...