Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Raumplanung

  1. #1
    triple triple ist offline

    Raumplanung

    Hallo,

    suche ein Programm, mit dem ich meine wohnung digital einrichten kann, also grundriss zeichnen und dann die möbel reinstellen kann, möglichst free - oder shareware.

    kann mir jemand helfen?

    Herzlichen Dank

    triple89

  2. Anzeige

    Raumplanung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Raumplanung

    Zitat triple Beitrag anzeigen
    Hallo,

    suche ein Programm, mit dem ich meine wohnung digital einrichten kann, also grundriss zeichnen und dann die möbel reinstellen kann, möglichst free - oder shareware.

    kann mir jemand helfen?

    Herzlichen Dank

    triple89
    Hallo
    Bei Dir in der Nähe ist doch bestimmt ein großes Möbelhaus. Die haben Raumplaner in der Webseite. Falls nicht versuche mal Schaffrath.. aufzurufen. Genaues Link findest Du unter Google.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Raumplanung

    IKEA hat auch einen Planer.
    Google ist Dein Freund

    (Noch nicht genutzt, deshalb kann ich keine Erfahrung austauschen)