Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    Razer BlackWidow - Macro Tasten konfigurieren

    Hay Leute,

    bin seit kurzem Stoler Besitzer der Razer BlackWidow. Richtig gutes Keyboard. Doch ich komm mit den Makros nicht ganz klar.

    Es gibt den on-the-fly Record. Doch wie kann ich eine Abfolge von Tasten (im Driver Macro Konfigurator) einstellen, dass die ganz schnell gedrücht werden und wie kann ich dieses Makro dann auch eine der M1 bis M5 Makro Tasten speichern? Den ersten Punkt (die Abfolge der Taste vom Konfigurator erfassen lassen) krieg ich schonmal hin. Hehe :D

    Und sind on-the-fly Aufnahmen weg nach dem neustarten? Hab mir nämlich welche on-the-fly gemacht und die waren nach dem neustarten weg.

    Vielen dank für jede Hilfe :)

  2. Anzeige

    Razer BlackWidow - Macro Tasten konfigurieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Macro Excel /OpenOffice: Hallo, Ich würde gerne ein Macro haben der bei Openoffice Tabellendokument mir in einer Spalte die gleichen Werte anzeigt/makiert. Bsp.: -Spalte:...

  2. Nintendo DSi weiß - Über die Tasten / Reinigung der Tasten ! Bitte reinschauen!!!: Erstmal hier sollte bitte nur jemand Kommentare posten, der einige Erfahrungen mit dem weißen NDSi hat !!! Sooo! Erstmal: Ich habe mir gestern ein...

  3. Razer Lycosa oder Razer Lycosa Mirror: Ich weiß nicht welche von beiden ich mir holen sollte, deshalb wollte ich wissen welche ihr besser findet. die dreckigen tasten (fingerabdrücke)...

  4. Speed Link Macro Kit SL 6535: Hey Leute! Mein Papa hat sich nen neuen Controller fürn PC gekauft... Nun stehen wir vor vielen Problemen! 1. Wie bekommen wir den Controller an...

  5. macro?: hi ich habe mir 2 neue gamecube controller gekauft.da gibt es auch noch turbo und macro knöpfe. was kann ich mit den 2 knöpfen machen?bei meinen...