Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    tischdeker tischdeker ist offline

    Frage Razer Lycosa Problem

    Hallo liebe Com.,

    Ich habe da ein gewisses Problem mit der Razer Lycosa Tastatur.
    Und zwar:
    Ich habe sie erst seit kurzem und habe ebenfalls alle Treiber für sie geupdatet.
    Nun zu meinem Problem. Wenn ich meinen PC starte hängt er sich immer an der selben Stelle auf.
    Ich habe nur nen Blackscreen und oben ist ein Unterstrich und unten rechts steht B2.

    Mein System:
    Intel i7 2600k
    Mainboard: MSI-Z68A-GD80-B3 (ich weiß nicht mehr genau ob es B3 oder G3 ist)
    8 GB RAM
    und Ne GTX 560

    Außerdem arbeitet mein Rechner nach dem Boot 10 Minuten total langsam.

    Woran könnte es liegen?
    Danke im voraus!

    MfG,
    tisch

  2. Anzeige

    Frage Razer Lycosa Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: Razer Lycosa Problem

    Ist das Problem direkt nach dem installieren/updaten der Treiber für die Tastatur aufgetreten, oder kam es irgendwann danach?

  4. #3
    tischdeker tischdeker ist offline

    AW: Razer Lycosa Problem

    Sofort nach dem installieren des Treibers

Ähnliche Themen


  1. Razer Lycosa - Probleme: Hallo, ich habe schwerwiegende Probleme mit der Tastatur Razer Lycosa. Bei mir funtionieren die Tasten nicht. Es funktioniert des öfteren immer...

  2. PC-Maus Razer Diamondback Problem: Hallo, Ich hab nen PC mit Vista(32-Bit) und die Razer Diamondback, aber ich kann sie nicht benutzen. Wenn ich sie anschließe wird rechts unten...

  3. Razer Lycosa oder Razer Lycosa Mirror: Ich weiß nicht welche von beiden ich mir holen sollte, deshalb wollte ich wissen welche ihr besser findet. die dreckigen tasten (fingerabdrücke)...

  4. Problem mit Tastatur Razer Tarantula: Rechner fährt nicht hoch: Guten Morgen und allen noch ein Frohes Fest. ich habe gestern meinen neuen Computer zu Weihnachnten bekommen. Intel® Core™2 Quad Prozessor...

  5. Probleme mit Razer Lycosa Treiber: Unter Windows XP Professional lief die Tastatur einwandfrei. Windows Vista tut sich jedoch schwer damit, das Keyboard mit den mitgelieferten Treibern...