Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Razer Mamba

  1. #1
    MenschToll MenschToll ist offline

    Razer Mamba

    Hier hab ich mal die Maus Razer Mamba vorgestellt ich weiß diese gibt es schon sehr lange auf dem Markt und es gibt sogar schon eine neuere Version aber es schadet ja nicht trotzdem euch diese Maus vorzustellen.
    Razer Mamba - YouTube

  2. Anzeige

    Razer Mamba

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Razer Mamba

    Die Razer Mäuse sind voll lahm......und mega langweilig.....ich find die net schön.


    GRUSS *METALLICA*

  4. #3
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Razer Mamba

    Hast du bereits irgendwelche negativen Auffälligkeiten an der Mamba feststellen können ?
    Meine Lachesis (Refresh/5600 DPI Version) schaltet bei größeren Erschütterungen gerne mal eine DPI Stufe höher, zweimal hat sie sich ganz ausgeklinkt und ich musste das USB Kabel raus und wieder reinstecken ...
    Ich hätte mir von der Maus etwas mehr erwartet, aber man liest auch viel schlechtes über Razer Produkte (Defekte etc ..)
    Die Ergonomie und die verbaute Technik ist natürlich toll ...

  5. #4
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Razer Mamba

    Hehe sagte ich doch Razer ist wohl doch nicht das wahre vom Ei....


    GRUSS *METALLICA*

Ähnliche Themen


  1. Razer Lycosa Problem: Hallo liebe Com., Ich habe da ein gewisses Problem mit der Razer Lycosa Tastatur. Und zwar: Ich habe sie erst seit kurzem und habe ebenfalls...

  2. Razer Mamba vs Cyborg R.A.T. 9 Wireless: Hi zusammen, was denkt ihr, welche maus is von beiden besser?? hier ein paar infos über die Cyborg (da nich so bekannt): GameShark® Store -...

  3. Nachfolger zu Razer DeathAdder: Tach Anscheinend hat meine Maus (Razer DeathAdder 3.500 dpi, http://www.brack.ch/tabid/294/Default.aspx?ID=120638) ein bisschen Probleme, die...

  4. Razer Diamondback 3G ///// Tastenkobination: Hallo! Ich habe eine Razer Diamondback 3G und bin mit ihr total zufrieden. Ich habe auch die Software dazu installiert und die Köpfe belegt. Jetzt...

  5. Razer Lycosa oder Razer Lycosa Mirror: Ich weiß nicht welche von beiden ich mir holen sollte, deshalb wollte ich wissen welche ihr besser findet. die dreckigen tasten (fingerabdrücke)...