Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Xoninho Xoninho ist offline

    Razor Diamondback 3G on-the-fly

    hi
    ich habe mir die Razer Diamondback 3G gekauft und hab die cd installiert die dabei war.
    nun kann ich im konigurationsprogramm der maus die tastenbelegung bestimmen und da gibt es on-the-fly .
    jetzt wollte ich fragen was das ist???
    danke im voraus
    Xoninho

  2. Anzeige

    Razor Diamondback 3G on-the-fly

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rayza

    AW: Razor Diamondback 3G on-the-fly

    Bei On The Fly kannst du die sensivität der Maus einstellen

  4. #3
    Xoninho Xoninho ist offline

    AW: Razor Diamondback 3G on-the-fly

    danke.
    ich habs inzwischen rausgefunden

  5. #4
    Jatak Jatak ist offline
    Avatar von Jatak

    AW: Razor Diamondback 3G on-the-fly

    Hiho!
    Schreib meine Frage jetzt einfach hier rein, wenn erlaubt.

    Hab auch die DB, und wollte mal fragen kann ich ne Taste so belegen dass sie bis zum erneuten drücken gedrückt bleibt?
    Gruß
    und frohe Weihnachten

  6. #5
    ich!

    AW: Razor Diamondback 3G on-the-fly

    Zu dem on the fly...
    das ist eine funktion damit du die geschwindigkeitsregelung nicht immer in der config (dieses Razerfeld mit der geschwindigkeit, knopfbelegung usw.) machen musst.
    um die geschwindigkeit einzustellen drückst du den oberen knopf auf der rechten seite der maus und drehst dann das mausrad !
    ps: diese funktion ist bestens für spiele !
    mfg

Ähnliche Themen


  1. Ninja Gaiden: Razor’s Edge: Auch eines meiner Most Wanted Games wird auf die Wii U kommen :D Ich könnt mir jetzt die Konsole nehmen und Sofort loslegen ganz ehrlich! :D ...

  2. Projekt Fiona von Razor: Das erste Tablet für PC-Spieler http://nimga.de/f/ikfXj.jpg

  3. PC-Maus Razer Diamondback Problem: Hallo, Ich hab nen PC mit Vista(32-Bit) und die Razer Diamondback, aber ich kann sie nicht benutzen. Wenn ich sie anschließe wird rechts unten...

  4. Razer Diamondback 3G ///// Tastenkobination: Hallo! Ich habe eine Razer Diamondback 3G und bin mit ihr total zufrieden. Ich habe auch die Software dazu installiert und die Köpfe belegt. Jetzt...