Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    Real Player Problem

    So, hab mir gestern die neueste Version von openSuse Linux 11.1 parallel zu XP draufgemacht.
    Ich benutz die KDE Desktopumgebung.
    Jetzt wollte ich mir natürlich die nötigsten Programme draufmachen, um z.B. Videos anzuschauen.
    Zuerst hab ich den Helix-Player installiert, der hat aber keine Videos abgespielt, wegen weil Open-Source, ähnlich wie bei Amarok (das jetzt MP3s kann, durch Plugins).
    Dann hab ich den Helix-Player runtergeschmissen und jetzt fangen die Probleme an...
    Ich hab den Helix Player ganz normal über Yast deinsalliert (Software löschen -> Suche nach "Helix"). Leider ist im "Startmenü" der Helixeintrag geblieben, aber ohne Symbol.
    Hab dann den Realplayer 11 Gold runtergeladen und wurde auch installiert.
    Leider tauchte der nirgends auf, nur wieder bei "Software löschen" kann ich ihn deinstallieren.
    Ich hätte schon gerne einen Player, der auch .wmv .mpg ezc. abspielen kann.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen...

  2. Anzeige

    Real Player Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wildboy wildboy ist offline

    AW: Real Player Problem

    Servus ich selber benütze für die Videos entweder Mplayer oder Kplayer und Vlc Player benütze ich auch aber nicht für die Videos.

Ähnliche Themen


  1. Real Player Downloadproblem: ich hab folgendes problem wenn ich mit real player filme downloaden will dann funktioniert das zwar aber ich kann mir nie die ganzen filme anschauen...

  2. Real Player unter Windows 7??: Hat jemand Erfehrungen mit der Installation von Real Player unter Windows 7? Ich habe die Installation abgeschlossen. Auf Amazon will ich mir...

  3. Real Player SP Plus: Wenn ich Dvd"s brennen möchte bekomme ich die eldung das der Real Player meinen Dvd-Brenner nicht erkennt kann mir jemand weiterhelfen. Gruß Eddy

  4. Real Player 11 Musikbibliothek: Moin Jungs, Hab mir grad mal den Real-Player wieder gezogen und hab direkt ein Problem. Wie schaff ich es dass der meine Musik in die Bibliothek...

  5. Media Player und Real Player unter Vista: Hallo allerseits, ich moechte mir im ZDF kleine heute-clips anschauen. Nach Aufforderung, den Media Player oder den Real Player (mehrfach geschehen)...