Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    tmk99 tmk99 ist offline

    Realtek HD Audio-Manager

    Hy ich musste vor kurzem leider auf XP umsteigen da mein Vista für den ..... ist.
    Also geh ich in youtube will Musik hören, dann fällt mir auf das meine hintern Boxen meiner 5.1 Surroundanlage(X-540) nicht gehn und es sich einfach dumm anhört.
    Ich starte den "Realtek HD Audio-Manager" und dann fällt mir auf das ich gar nicht 5.1 einstellen kann nur vier Lautsprecher und das hört sich immer noch dumm an.
    Also geh ich in aktualisiereden "Realtek HD Audio-Manager" aber es ändert sich nichts.

    Frage gibts eine Möglichkeit das ich auch bei XP 5.1 einstellen kann so das man super Sorroundsound hat.

    Gruß Tmk99

  2. Anzeige

    Realtek HD Audio-Manager

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Unterschied Podcast (video/audio) vs. Feed/rss (video/audio): Hi zusammen, wollte einmal fragen ob ihr den unterschied wisst! MfG

  2. Probleme mit Realtek HD audio-Manager: Hallo. wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit dem HD audio-Manager. un zwar zeigt er mir dauernd an, dass ein ein Stecker eingesteckt...

  3. Vista Probleme Soundausgabe Realtek HD-Audio: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beste Freundin hat einen neuen Komplett-PC, Windows Vista Premium 32 Bit mit Realtek HD-Audio-Chip. Wie...

  4. Realtek HD-Audio Manager erkennt boxen nicht...: hiho... habe seit einer woche, nen neuen Laptop, und habe das problem, dass der hd-audio manager von realtek so gut wie nie erkennt, dass ich...

  5. Problem mit Realtek HD Audio-Manager: Also folgendes Problem: Hatte über Nacht SP1 für Vista installiert,was meinen Soundtreiber durcheinander gebracht hat. Also Treiber de- bzw...